Kaufberatung 325 ti

  • Im Prinzip ist die Laufleistung nicht weiter schlimm, viel wichtiger ist der Wartungszustand.


    Schau dir den Wagen genau an, gerade was Fahrwerk usw angeht, das müsste bei der Laufleistung eig schon Grund erneuert sein und wenn nicht ist das schon überfällig ;)

  • Also bei dem Wagen würde ich sagen, Hände weg.


    Hast mal geguckt, da ist weder ein Radio, noch Lautsprecher drin. Wer weiß was da alles rumgebastelt wurde, vllt. darfst dann noch Kabel ziehen zu den Lautsprechern.. nene :)

  • Also bei dem Wagen würde ich sagen, Hände weg.


    Hast mal geguckt, da ist weder ein Radio, noch Lautsprecher drin. Wer weiß was da alles rumgebastelt wurde, vllt. darfst dann noch Kabel ziehen zu den Lautsprechern.. nene :)

    Stimmt, ist mir auch später aufgefallen ;) Sieht schon sehr nach "Ausschlachten" aus. Wer sich normalerweise ein neues Auto kauft, lässt i.d.R. das Radio im alten Fahrzeug.

  • Finde ich jetzt nich so das Argument gegen das Auto, vielleicht waren ein hochwertiges Radio und bestimmte Lautsprecher verbaut, die der Verkäufer übernehmen will.


    Eher ein super Argument für die Verhandlung ;)

  • DienTürverkleidung sieht auch böse verzogen aus. Die Löcher im Seitenteil hinten.
    Wenn der auf den Bildern schon so ranzig aussieht is es in echt noch schlimmer...

  • Was ne ekelhaft verkeimte Bastelbude. Radio fehlt.. kene Boxen, total versiffte innenausstattung usw -.-

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)