ja klar im pluskabel die 50 Ampere sicherung oder wieviel sie hat.die in dem Plastikgehäuse am kabel
high low adapter probleme
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Welchen Querschnitt hast du verbaut?
Hast du mal geguckt ob deine Endstufe noch an ist, wenn der Motor läuft?
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Welchen Querschnitt hast du verbaut?
Hast du mal geguckt ob deine Endstufe noch an ist, wenn der Motor läuft?
ja Endstufe ist an wenns auto läuft.
querschnitt vom plus kabel? ca 10-12 mm die kabel die auch im alten auto verbaut waren.da hat alles funktioniert.
habs gestern nochmal getestet.die aussetzer kommen hauptsächlich wenn die musik etwas lauter ist.und ca 5 min nach abschalten der musik ist die endstufe auch aus.dann noch 2 min nachdem alles aus ist und dann gibts einen bassstoß.
als würde die endstufe die restliche energie abgeben die sie hat oder so. -
10-12 mm ist kein querschnitt....
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10-12mm Durchmesser? Oder 10mm² Querschnitt?
Wird die Endstufe warm? Schaltet die Endstufe über Remote ein oder über High-Low Eingänge? -
10-12mm durchmesser.ob sie warm wird hab ich noch nicht geschaut.sie schaltet über remote im high low adapter an und aus.
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Vielleicht hat auch dein Adapter nen Schaden!
Mit 10-12mm Durchmesser kann man nix anfangen...Kein Mensch weiß wie dick die Isolation ist. Normalerweise steht der Querschnitt irgendwo aufm Kabel.
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Ich würde mal tippen, dass die Empfindlichkeit vom High/Low Adapter mit dem Remote Ausgang nicht hinhaut.
Teste doch mal den Remote Eingang der Endstufe einfach auf +12V zu hängen?
Wenns dann nicht mehr ist, dann hast doch den Übeltäter, oder hab ich was überlesen? -
ich denke auch dass es am remote liegt... würde ihn aber nicht auf dauer+ schalten sondern vom navi rechner(falls vorhanden) holen
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ich denke auch dass es am remote liegt... würde ihn aber nicht auf dauer+ schalten sondern vom navi rechner(falls vorhanden) holen
das sowieso.. geht ja nur ums testen. ansonsten kann ers vom Antennenverstärker direkt abgreifen, dann spart er sich auch den weg nach vorne wenn er kein Radiomodul im Kofferraum hat