Was sagt ihr zu dem? Der ist aus erster Hand, hat Xenon und bisher die wenigsten KM. Schiebedach hat der halt keins, aber naja. Ich habe mal nach Sportsitzen auf eBay geschaut und da gibt's elektrische Teilleder-Sportsitze. Kann man die problemlos einbauen? Und wie ist das mit dem Nachrüsten eines HK-Soundsystemd, wenn der Kabelbaum vom HiFi-Soundsystem wie in meinem Fall NICHT vorhanden ist? Kann man es auch nachrüsten wenn es das ganz normale Soundsystem hat?
330d Kaufberatung
-
-
Was sagt ihr zu dem? Der ist aus erster Hand, hat Xenon und bisher die wenigsten KM. Schiebedach hat der halt keins, aber naja. Ich habe mal nach Sportsitzen auf eBay geschaut und da gibt's elektrische Teilleder-Sportsitze. Kann man die problemlos einbauen? Und wie ist das mit dem Nachrüsten eines HK-Soundsystemd, wenn der Kabelbaum vom HiFi-Soundsystem wie in meinem Fall NICHT vorhanden ist? Kann man es auch nachrüsten wenn es das ganz normale Soundsystem hat?
Sitze kannst du problemlos tauschen, allerdings musst du dann noch Jeweils 1 Kabel zu den sitzen führen für die 12V Versorgung.
Masse gibt es ja unter dem Sitz.Für Sitzheizung bräuchtest du aber noch ein paar Kabel mehr und das Schaltzentrum.
Um H&K Nachzurüsten brauchst du auf jedenfall einen kompletten Kabelbaum, den vorhanden wirst du nicht nutzen können.
Gehn tut es auf jedenfall
Man muss sich nur vorher gut informieren, Knete hier aus dem Forum hat doch z.B. H&K und 16:9 in einem Zuge nachgerüstet, allerdings im Coupe.
-
Danke! Wäre hier zb alles dabei?
http://m.ebay.de/itm/290782235501?nav=SEARCH&sbk=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sieht soweit komplett aus, fehlt halt der Kabelbaum und der Raumklangschalter.
-
Hat aber nur ne gelbe Plakette
Und wenn ich wieder lese: Wird im Kundenauftrag verkauftWas natüröich ein dickes pro ist: 1. Hand und Scheckheft gepflegt.
Frag aufjedenfall ob es auch lückenlos ist
Nachrüsten kannst du alles, die Frage ist immer ob der Aufwand sich lohnt.
Ein H&K nachrüsten finde ich quatsch.
Es gibt mittlerweile genug im Zubehör was Plug & Play passt und viel weniger kostet. -
Zitat
Und wenn ich wieder lese: Wird im Kundenauftrag verkauft
Wieso, was bedeutet das?
-
Wieso, was bedeutet das?
Damit drückt er sich davor dir Garantie zu geben, ist eine gängige Masche.
-
Wieso, was bedeutet das?
Er möchte damit die Gewährleistung umgehen, die er die zugeben hat als Händler -
Aber sind Händler nicht dazu gezwungen eine Garantie zu geben? Wenn er das im Inserat erwähnt, hat das Fahrzeug dann keine Garantie?
-
Gewährleistung und Garantie ist nicht das selbe. Am besten mal googeln