Das B8 ist echt Top.
Das Cab steht im Moment in der Werkstatt.
Wellendichtring ist im eimer Getriebeausgangsseitig und ich habe leider den falschen bestellt.

Borders neues 320ci Cabrio in Havana Metallic /// VERKAUFT!!!
-
-
So hab gestern einen neuen Wellendichtring Getriebeausgangsseitig eingebaut. Hatte Ölverlust und ich hoffe jetzt ist's dicht.
Hab jetzt noch Werkzeug in Auftrag gegeben um die drei differentiallager und längslenkerlager einzuziehen.
Dann werde ich auch die Wellendichtringe vom differential erneuern weil der eine schon bisschen sifft. -
Lenkrad sieht schick aus!
Ist eine Überlegung wert...
-
-
Na wenigstens kein ADAC Mitglied.;)
Wann war denn los?Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Na wenigstens kein ADAC Mitglied.
Wann war denn los?Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Gott sei Dank aber Schutzbrief
Aber ich war total zufrieden mit dem Pannendienst. Bin abgebogen und aufeinmal hab ich keinen Gang mehr reinbekommen -
Kupplung oder Schaltgestänge würde ich mal spontan tippen...von Getriebe fang ich mal jetzt nicht an.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Na wenigstens kein ADAC Mitglied.;)
Kupplung oder Schaltgestänge würde ich mal spontan tippen...von Getriebe fang ich mal jetzt nicht an.;)
Getriebe?! Das Ding läuft schon lange wieder:D Nur ohne Bühne haste da ja null Chance, hat dann bei mir daheim 10 Minuten gedauert und gut wars.
Der Bolzen vom Schaltgestänge hat sich verabschiedet. Also: Bolzen bestellt und vorübergehend Schraube mit Selbstsichernder Mutter reingemacht und schon ist alles tutti. -
Schaltgestänge kam doch bei den Vermutungen vor.:p
-
Schaltgestänge kam doch bei den Vermutungen vor.:p
Ich weiß doch;)