Jonas' FL Coupe - verkauft / neu: e92 335i DKG

  • Servus,
    mein anfangsauto: e46 320cd


    Fahrzeug:


    320cd Coupé e46 M47
    BLACK SAPPHIRE METALLIC
    Erstzulassung: 21.11.2003
    gekauft mit 134.000 km
    aktuell 173.000 km


    Ausstattung:


    S1CAA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
    S226A SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
    S249A MULTIFUNKTION FUER LENKRAD
    S403A GLASDACH, ELEKTRISCH
    S441A RAUCHERPAKET
    S473A ARMAUFLAGE VORN
    S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S502A SCHEINWERFER-­WASCHANLAGE
    S534A KLIMAAUTOMATIK
    S650A CD-­LAUFWERK
    S661A RADIO BMW BUSINESS
    S710A M LEDERLENKRAD
    S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN
    S8SPA COP STEUERUNG Steuerung CO2
    S550A BORDCOMPUTER
    S520A NEBELSCHEINWERFER
    S210A DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)



    Vorhaben:

    Sportfahrwerk bzw eibach prokit
    M-Spiegel


    [b]Änderungen:
    Schwarze Seitenblinker
    BMW Embleme Schwarz/Weiss
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    LED Innenraumbeleuchtung
    Kennzeichenhalter durch Klettstreifen ersetzt
    drallkappen entfernt

    Scheiben schwarz folliert
    Spurverbreiterung um 20mm / Achse
    2 Röhriger ESD
    [color=#00ff00]
    Wetterauer kennfeldoptimierung auf 180ps und 390nm
    Softwareupdate
    Erisin 7212A Navi verbaut
    Gladen 165 Frontsystem
    AGR-Rate heruntergestellt
    AGR-Ventil gereinigt + neue dichtung
    Chrom-Tachoringe verbaut
    M-Pedale + Fußstütze
    Bremssättel rot lackiert + ///M Sticker
    KGE gewechselt
    Luftfilter wechsel
    Kraftostofffilter wechsel
    Endstufe verbaut
    X-Treme Vision Abblendlicht
    Kühlergrill Schwarz glänzend
    SMD Angel Eyes
    19zoll Breyton Race GTS Felgen
    M Sticker
    Frontlippe



    Jonas



    NEU:
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/09.08.15/jvlfhg6a61i.jpg]
    http://www.e90-forum.de/e92-co…ra-jonas7.html?highlight=

  • Schicker Wagen! Vor allem als erstes Auto!


    Das ist aber nicht die komplette Ausstattungsliste?

    Danke dir!
    Nein, nur das was ich für am wichtigsten hielt.
    DIe komplette:


  • Hallo,


    schickes QP haste da :thumbsup:
    Als erstes würde ich den Endschalldämpfer durch ein 6 Zylinder Endschalldämpfer ersetzten, geht ziemlich einfach :thumbup:

  • Das sieht doch schon viel besser aus! Viel Spaß mit dem Wagen!


    Vielen dank 8)


    Ja, das habe ich eigentlich auch vor, hört sich auch recht einfach an aber für nen 17jährigen der da noch nie groß was gemacht hat bin ich mir recht unsicher.. Vorallem beim abflexen dess normalen.

  • Schaut gut aus :)
    Schöne sommerfelgen, aber schwarz gefällt mir da nicht, schwarze Felgen auf schwarzem Auto sehen immer zu klein aus :/

  • Schaut gut aus :)
    Schöne sommerfelgen, aber schwarz gefällt mir da nicht, schwarze Felgen auf schwarzem Auto sehen immer zu klein aus :/

    Ja hast du recht, ich muss schauen wie es rüberkommt wenn sie am auto dorten sind ( habs noch nie so gesehen ). Wenn es dann nicht gut aussieht, kann ich es immernoch ändern da sie nur schwarz folliert sind vom Vorbesitzer meines Autos, ich denke die waren davor Silber, würdest du sie so machen?

  • Ja, das habe ich eigentlich auch vor, hört sich auch recht einfach an aber für nen 17jährigen der da noch nie groß was gemacht hat bin ich mir recht unsicher.. Vorallem beim abflexen dess normalen.


    Ja, das


    Ist nichts dabei. wenn du dir unsicher bist dann lass es in einer freien werkstatt machen. kostet nicht die welt.