Jonas' FL Coupe - verkauft / neu: e92 335i DKG

• Sieht sehr schick aus dein Coupe:)

• Auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt, und wenn ich bedenke, daß mein erstes Auto ein kleiner 45 PS Polo war, bin ich doch ganz schön neidisch auf Dein erstes Auto :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Viel Spaß Dir auch hier bei uns im Forum, und wenn Du Fragen hast, immer her damit, kann Dir zwar auch nicht bei Technik und Elektrik helfen, dann doch eher mal was Handwerkliches ;) Aber wenn ich helfen kann, mach ich das doch gerne !! :D

• Sehr schickes Auto! Sieht meinem verdammt ähnlich. :thumbsup: Baujahr und -Monat sind sogar identisch, habe nur einen anderen Motor verbaut ^^

Was die Veränderungen angeht:
    Ich würde den Wagen noch etwas tieferlegen, andere Felgen in 18 Zoll montieren (nicht in schwarz, da würde mir bei dem Lack der Kontrast fehlen) und ganz wichtig: Den ESD gegen den von einem Sechszylinder Benziner tauschen! Ich finde die nach unten gebogenen Endrohre vom Diesel immer schrecklich.

• Sehr schickes Auto! Sieht meinem verdammt ähnlich. :thumbsup: Baujahr und -Monat sind sogar identisch, habe nur einen anderen Motor verbaut ^^

Was die Veränderungen angeht:
    Ich würde den Wagen noch etwas tieferlegen, andere Felgen in 18 Zoll montieren (nicht in schwarz, da würde mir bei dem Lack der Kontrast fehlen) und ganz wichtig: Den ESD gegen den von einem Sechszylinder Benziner tauschen! Ich finde die nach unten gebogenen Endrohre vom Diesel immer schrecklich.

Ja, hab ich vor hab mich auch schon informiert und alles bin derzeit nurnoch auf der suche nach nem 6zyl esd ist gar nicht so leicht ein gebrauchtes zu finden :/

zu den anderen, danke euch!