1. ist es ein großer Unterschied zwischen e90 beleuchtung und den sofitten mit widerständen ???
2. LED Kompletteinheit, was ist das ??
danke
1. ist es ein großer Unterschied zwischen e90 beleuchtung und den sofitten mit widerständen ???
2. LED Kompletteinheit, was ist das ??
danke
Ich hab momentan Sofitten (SMD LED's) drinne... sind super hell.... kannst dich sonst ma per pn melden wenn ein Bild willst... ´
Gruß
In meiner Foto Story kannst du ja auchmal schauen, hab da auch Bilder von den Komplett Teilen drinnen.
Ich hab momentan Sofitten (SMD LED's) drinne... sind super hell.... kannst dich sonst ma per pn melden wenn ein Bild willst... ´
Gruß
Diese SMD LED`s mit Wiederstand habe ich auch verbaut und muss sagen, dass diese sehr hell sind.
Edit
ich hab auch die LED-Soffitten mit widerstand drin, sind top.
Die originale vom E90 kann auch verbaut werden, dann bleibt wenigstens alles legal.
Ist aber ziemlich viel Anpassungsarbeit nötig beim Cabrio, da hier sehr wenig Platz in der Griffleiste is.
ZitatDie originale vom E90 kann auch verbaut werden, dann bleibt wenigstens alles legal.
FALSCH! Was für den E90 freigegeben ist ist nicht gleich für den E46 auch legal!
FALSCH! Was für den E90 freigegeben ist ist nicht gleich für den E46 auch legal!
Doch. Die Leuchte hat eine E-Zulassung, und ist damit bauartgenehmigt, unabhängig vom Fahrzeug. Die ist ja nicht nur für den E90 freigegeben, sondern generell als Kennzeichenleuchte, weil es die entsprechenden Richtlinien erfüllt.