BMW 318i Limousine

  • Fake
    Nigeria Connection

  • Ironie on


    Ich würd den nehmen, der hat sogar 6 gang :D :D


    Ironie off

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Auweia!


    Ok, mir ist klar, dass man in Deiner Altersgruppe auf solch ein Fahrzeug aufmerksam wird.
    Aber es ist nur eine verbastelte Hütte, die mit Sicherheit keine 4000 Euro wert ist!


    Für 4000 Euro bekommst Du sicherlich einen guten E 46 - aber nicht DIESEN!
    :thumbdown:


    Warum ist die Karre den verbastelt?
    Wegen dem Auspuff und dem Radio? Auf dem ersten Blick sieht der für mich gar nicht so schlecht aus.


    Ich hab übrigens n Dynavin verbaut, ist auch aus China. Würde ich immer wieder kaufen.


    Allerdings kann man aus der Beschreibung erkennen das der Wagen von einem jüngeren Herren gefahren wurde, ich würde auch besser weiter suchen :!:




  • Trotzdem sind davon genug 4 Zylinder betroffen.... :thumbdown:
    Für 4 Scheine bekommst du einen super 318i mit dem Bj 98/99 mit allen extras und ohne Mängel. ;)
    Ich persönlich würde aber für einen 318er keine 4 Scheine ausgeben :meinung:

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Allerdings kann man aus der Beschreibung erkennen das der Wagen von einem jüngeren Herren gefahren wurde, ich würde auch besser weiter suchen :!:


    Das dürfte mittlerweile auf die meisten E46 zutreffen!

    Ich persönlich würde aber für einen 318er keine 4 Scheine ausgeben


    Warum nicht? Ein vernünftiges FL Model wird für 4 Scheine gar nicht zu haben sein.
    Was ist so schlimm an einem 318er? :?:



    Das Auto aus dem Inserat hätte mir auch zuviele KM..-Egal ob 4 oder 6 zyl..

  • Ich versteh jetzt nicht warum der wagen verbastelt sein sollte?! 8|
    Gut der Auspuff und Radio ist jetzt nicht der hit, aber so sieht das Auto doch gut aus.
    Was mich ehr stuzig macht, dass er auf Facelift umgebaut ist, sprich hatte er einen Unfall oder nur so umgebaut?


    Persönlich finde ich den Wagen aber auch zu teuer. Maximal 3000€

  • Also ich finde den auch gar nicht so sehr verbastelt! Hält sich doch stark in Grenzen!


    Naja 4000€ ist wirklich etwas fett! ich sag mal 2500- 2700 wären gerecht denke ich. Dann muss aber auch alles ok sein.


    Motor mäßig reicht er für dich als Fahranfänger definitiv! Eher 316i. Nicht das sich jetzt einer auf den Schlipps getreten fühlt :D der 318er reicht auch für erfahrende Fahrer völlig aus :thumbsup:


    ps: die Anzahl der Halter würde mich eher Stutzig machen. Somit müsste er der 6te Halter sein und dann der 7te

    Einmal editiert, zuletzt von bmwkrank ()