3er Cabrio Kaufberatung

  • Allerdings habe ich mal einen E30 , den ich eigentlich mit um die 100 000 KM verkaufen wollte,dann doch bis 190 ooo KM genutzt, weil ich seinerzeit pendeln musste.
    Hab da bei ca 150 000 KM viel erneuern lassen. Die junge Dame, die dann das Auto mit 190 000 KM gekauft hatte, ist sicher noch einige Jahre gefahren mir den erneuerten Verschleissteilen..

    Da sagst du es doch selbt :) Die Motoren haben keine Probleme mit der Laufleistung. Wenn alles durchrepariert ist dann fährt man den Wagen noch Ewigkeiten weiter. Wieso du jetzt so einen Aufstand machst bei dem Wagen mit 200.000km weiß ich nicht wenn du dochs elbst sagst das du einen gehabt hast der durchrepariert wurde und sicher noch einige Jahre fuhr..


    Zum anderen sage ich jetzt mal nichts da ich dafür sicher direkt 10 Verwarnungen bekommen würde, das spare ich mir :lehrer: :lol:

  • Wenn alles durchrepariert ist dann fährt man den Wagen noch Ewigkeiten weiter


    Das waren noch die guten alten Motoren!


    Ich hab mit E21 angefangen..



    Du kannst zu den andren Dingen trotzdem was sagen! Hab Arsch in der Hose!


  • Ich möchte diesen Thread nicht für solche Diskussionen zweckentfremden. Wenn Bedarf besteht führe es im Spam und Laberthread weiter.. ich bin hier raus :)

  • Ich mache diesen Thread hier nun zu, das ganze läuft leider in die ganz falsche Richtung.


    Wenn der TE eine weitere Kaufberatung wünscht, soll er bitte einen extra Thread eröffnen!