Mein erstes Auto, 318d!

• Sieht doch ziemlich gut aus.
    Zu dem Rost, kauf dir gleich einen neuen Kotflügel und lass den lackieren, der rost kommt von hinten raus. wenn du nur lackieren lässt, kommt der rost wieder :thumbdown:
    für den scheinwerfer würde ich auch gleich mal eine neue dichtung kaufen, dann ist der wieder dicht.

• Ich hätts halt mit so nem "Reparaturset" abgeschliffen, grundiert und dann drüberlackiert. Das bringt nichts meinst du?

Wär halt nicht viel Geld verspielt dabei, Kotflügel mit Lackierung sind wir doch bei 200-300€ ?

es hält halt ein paar monate, dann kommt der rost wieder durch.

• Sieht echt schön aus dein kleiner, Schwarze Tourings sind schon was schönes. Wenn ich den Verbrauch seh' wünsch ich mir meinen 2 Liter zurück :D

Deine Sommerfelgen schauen sehr gut aus, lass die auf jeden Fall drauf. Den Kotflügel würde ich so lassen wie er ist, mein linker rostet auch etwas. Fällt aber weniger auf, als wenn man da irgendwie dran "rumdoktort". Wenn's arg schlimm wird, neuen dran und fertig.

Gewohn dich schon mal an die Fragen aus'm Freundes- bzw. eher Bekanntenkreis wie "WARUM KAUFST DU NEN KOMBI?", "WARUM SO'N CAMPINGWAGEN?" und "WILLST DU JETZT SCHON KINDER?", die meisten sehen irgendwie nichts schönes am Touring. :)

• Sommerreifen gefallen mir auch sehr gut ;)

Ja den Rost seh ich jetzt nicht so problematisch eigentlich, dadurch das man ja im Falle des Falles wirklich relativ einfach den Kotflügel einfach kann.

Kombi war übrigens schon immer klar :thumbsup:
    Recht viele Fragen werden da nicht kommen, fahr gern campen und kauf manchmal doch etwas größer ein :D. Ganz abgesehen davon gefällt mir der Touring um einiges besser als die Limo/Coupe und Cabrio!
    Zu den Kindern: Isofix-Punkte hätt er auch :D

Edit: http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…A4der&hash=item1e8493ecfe
    Gibts was dagegen einzuwenden? Ist bei mir in der Nähe also Versandkosten kann ich mir sparen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Gibts was dagegen einzuwenden? Ist bei mir in der Nähe also Versandkosten kann ich mir sparen.

Ich habe die gleichen Felgen zu verkaufen. Sind aber Sommerreifen drauf.
    Die Könntest du inkl. Versand für 250 Euro haben....

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Herzlichen glückwunsch.
    Ja diese verbrauch ist für Autobahn und Landstr. bekannt, ich habe ebenfalls diese werte :thumbsup:
    Viel spaß und knitterfreier fahrt.

Was habt ihr denn für Verbrauchswerte? Würde mich als 320d Fahrer interessieren...

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Das sind aber 15 Zoll Felgen! In der Beschreibung steht 16 Zoll 8|

Ich find die ziemlich teuer.
    Hab mir vor dem Winter die gleichen gekauft für 100€ inkl. Versand :!::!::!:
    Hab dann vier neue Winterreifen von Nokian (Testsieger) für 200€ gekauft.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.