Mein erstes Auto, 318d!

• Lag nicht an den Koppelstangen, heute 16" Winterreifen aufgezogen und siehe da, Spurrillen interessieren ihn garnicht mehr :thumbsup:

Meiner Meinung nach ist da auch kein Spiel an den Koppelstangen, oder kann man das im aufgebockten Zustand nicht erkennen?

Bei mir war ja beim Kauf diese Abdeckung links vom hinteren Kofferraumfenster (das sich öffnen lässt) gebrochen, dachte halt beim Kauf so "ja passt scho, 20€ wirds kosten". Heute beim Händler hab ich gefragt, kostet das Teil 52€! :D Aber ist ein super Geburtstagsgeschenk, sonst würd ich mir das nie kaufen^^

Allerdings konnte er die Mutter für die Leuchtweitenverstellung die an dem rechten Querlenker festgemacht ist nicht finden, und ich hab heute beim Reifenwechseln verpasst das ich sie messe. Weiß das zufällig wer auswendig? Im ETK find ichs auch nicht..

Und laut ETK hab ich keine Drosselklappen Drallklappen ( :) ) :thumbup:

• du meinst wohl eher Drallklappen? ;)

• Wenn man die defekte Kupplung rechtzeitig bemerkt und nicht weiter reitet bis das Schwungrad blau ist, sind 190tkm keine Laufleistung. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich habe bisher immer das zms neu gemacht.
    Einmal war's komplette fett schon in der Glocke und das andere mal hat es irgendwie deutlich mehr Spiel gehabt als das neue.
    Und bevor ich's am Ende wieder rausreiße.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================