• Wann wird denn der Nachbau Sensor bewertet?;)
    Wenn er schadlos Versand wurde oder kurz funktioniert hat.;)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hey leute habe das gleiche problem das mein 328ci 1999 baujaht auch ruckelt also nur wenn er warm
    Wird ansonsten im kalten zustand tiptop habe die zundkerzen und nockenwellensensor gewechselt er tut das immer noch habt ihr tippsss ??????? ;(

  • Habe nun alle zündspulen inklusive Zündkerzen getauscht. Ohne Erfolg -.-" Habe gelesen es kann auch sein Das er Falschluft zieht und die Unterdruckschläuche ab oder nicht dicht sind. Höre nämlich auch manchmal beim gasgeben ein zischen, fast so als hätte ich nen Turbolader :D kann mir jemand sagen wo die Schläuche sitzen? Wäre super.

  • Zitat

    Wann wird denn der Nachbau Sensor bewertet?;)
    Wenn er schadlos Versand wurde oder kurz funktioniert hat.;)


    So siehts aus. :thumbup:


    Bei 316i weiß ichs nicht genau, aber ich hatte damals Risse im Faltenbalg die zur Drosselklappe geführt hat. Da hat es dann ordentlich "gezischt" beim Gasgeben. Genauso der Unterdruckschlauch der vom Ventildeckel zur Ansaugbrücke führt. Keine Ahnung, ob dir das überhaupt in irgendeiner Form weiterhilft.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Würde damit nicht weiterfahren im schlimmsten Fall drückt er das Öl in den Brennraum und es kommt zum "Ölschlag", sprich Motorschaden !

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Update: habe meine kge provisorisch stillgelegt. Sprich Schlauch an den ventildeckel und zum fahrzeugboden gwlwgt , den Schlauch der dran war verschlossen. Und den Schlauch an der ansaugbrücke abgemacht und ansaugbrücke und den Schlauch verschlossen. Aus dem Schlauch der am ventildeckel ist kommt dieser ölschleim raus. Und das nicht gerade wenig. Heißt der ventildeckel drückt den raus. Wie kann das sein?

  • Checks nicht ?(

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler