325ti - 160tkm, quasi voll?

  • Dann Appelliere ich hier mal an den Wertverlust :D Der ist beim Compact behaupte ich mal höher als bei der Limo :D


    achso deshalb sind die gut ausgestatteten compis deutlich teurer......

  • Weiß ja nicht wo du herkommst, aber hier im Bayern werden einem die Compis hinterhergeworfen im vergleich zum Coupé oder auch Limo. Fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen wenn ich den Compact nicht grade schön finde :D

  • Du hast die Sportsitze beim M-Paket vergessen ;)
    Wenn ein Compact gut gemacht ist, gefällt er mir gut, würde mich da nicht abschrecken lassen von anderen Meinungen, dir muss er gefallen! :))
    Den ersten fand ich aufgrund der Farbe mit den Felgen sehr schick, und du hast ja ein ordentliches Budget, mit etwas Geduld wirst du sicher den richtigen finden.
    M-Paket wäre auch bei mir das einzige, was ich nicht Nachrüsten würde, weil der Umfang einfach zu groß ist :)

  • Weiß ja nicht wo du herkommst, aber hier im Bayern werden einem die Compis hinterhergeworfen im vergleich zum Coupé oder auch Limo. Fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen wenn ich den Compact nicht grade schön finde :D

    ich hab bundesweit gesucht und wäre für nen guten wagen an den arsch der welt (wo bayern ja wohl dazugehört :P ) gefahren. nix anstädiges angeboten bekommen. klar bekomm ich nen hubraumkrüppel mit sozailsamtsaustattung für kleines geld aber das war ja nich das suchobjekt. das prob der compis ist der das die selten sind mit 6ender und guter ausstattung.

  • das prob der compis ist der das die selten sind mit 6ender und guter ausstattung.


    Angebotsverknappug treibt den Preis hoch :P Was haben die Illuminaten damit zu tun :huh:


    Ich halt jetzt die Klappe und wir machen wieder B2T ;=)

  • Aktuell gibts ziemlich lustige Preisvorstellungen bei den Verkäufern von 325ti´s. Warum so nen Gerät über 4000€ kosten soll/darf, entzieht sich völlig meinem Verständnis. 0815 Technik mit nem mittelmässigen Motor, i.d.R. mittelmässige Ausstattung und dann Preise im Bereich vom 330(c)i...


    Wenn man mal ne Schwacke-Bewertung der Fahrzeuge macht fallen die meisten Verkäufer wohl aus allen Wolken.

  • Aktuell gibts ziemlich lustige Preisvorstellungen bei den Verkäufern von 325ti´s. Warum so nen Gerät über 4000€ kosten soll/darf, entzieht sich völlig meinem Verständnis. 0815 Technik mit nem mittelmässigen Motor, i.d.R. mittelmässige Ausstattung und dann Preise im Bereich vom 330(c)i...


    Wenn man mal ne Schwacke-Bewertung der Fahrzeuge macht fallen die meisten Verkäufer wohl aus allen

    Mittelmäßige technik?? Stimmt in die Compacts bauen se keine BMW Technik rein xd.
    Warum is der Motor (m54) mittelmäßig? nur weils kein 330 is sondern nur n 325 mit 30ps weniger oder wie?
    Schwacke Bewertung laut meinem Bmw händler 4200 ;).
    Es gibt Leute die stellen ihre 330i mit keiner besseren Austattung für über 12k rein. Aber is ja n 330 da kann ma des scho zahlen :D.