Du meinst die Ventildeckeldichtung...
Es könnte natürlich auch der Lenkstockschalter sein. Deshalb, wie von Dani-Sahne schon gesagt, mit der Software kontrollieren ob der Schalter als aktiviert im LSZ ankommt.
Du meinst die Ventildeckeldichtung...
Es könnte natürlich auch der Lenkstockschalter sein. Deshalb, wie von Dani-Sahne schon gesagt, mit der Software kontrollieren ob der Schalter als aktiviert im LSZ ankommt.
Leuchtet im Tacho das Symbol für Fernlicht?
Leuchtet im Tacho das Symbol für Fernlicht?
Auf die Antwort auf die Frage warte ich schon seit Post #5
Aber anscheinend traut er der Freundin nicht zu, dass sie was wie das Symbol fürs Fernlicht aussieht ^.-
ZitatAuf die Antwort auf die Frage warte ich schon seit Post #5
Aber anscheinend traut er der Freundin nicht zu, dass sie was wie das Symbol fürs Fernlicht aussieht ^.-
Das hab ich getrost überlesen
Hallo Freunde
Bei meinen Baby schaltet sich das Fernlicht während der Fahrt selbstständig ein und aus obwohl ich nix tue.
Wenn ich ihn abstelle und Zusperre schaltet sich die Coming Home Funktion ein.
Lenkstockschalter habe ich bereits 3 mal gewechselt also kann der nichts sein.
Hat jemand vll eine Idee was das noch sein könnte
MFG
Könnte vllt die LSZ (Lichtschaltzentrale) einen weg haben. Zumindest hört es sich so für mich an.
Ggf. den LSZ mal "auslesen" und schauen, ob die Stellung des Hebels erkannt wird.
Wenn ich ihn abstelle und Zusperre schaltet sich die Coming Home Funktion ein.
Ich denke, genau hier kannste ansetzen.
Das Coming Home wird ja durch Fernlicht-antippen aktiviert. Wenn das bei dir immer automatisch beim zusperren passiert, hast du irgendein Modul installiert, dass beim Zusperren die Aufgabe übernehmen soll.
Wenn das Modul ne Macke hat, wird nicht nur beim Zusperren, sondern auch während der Fahrt o.ä. das Fernlicht aktiviert.
Finde das Modul, klemm es ab, schau ob alles wieder funktioniert wie es soll
Viele Grüße,
Valentin