-

18" Reifen 255 für Wenigfahrer
-
-
Welche noname marken kannste denn empfehlen die genauso gut ihren job machen wie die premiummarken? Anscheinend hast du insiderwissen^^
[Blockierte Grafik: http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/562/544/0b4.jpg] -
Moin
diesen Freitag Sommerreifentest in der Auto Bild.mal sehen was ich nehme. -
Fahre im Sommer Verdestein muss sagen top hätte ich nie gedacht erstklassiger reifen!
-
Moin
diesen Freitag Sommerreifentest in der Auto Bild.mal sehen was ich nehme.
AutoBild...ernsthaft?
Das ist ja noch schlimmer als der ADAC! -
ach soo??? wußte ich nicht.
-
Ich hol das Thema mal wieder hoch.
Mein Limit pro Reifen habe ich auf 150Euro erhöht.
Wer hat einen Tipp für nen Reifen der auch nach 5000km keine Sägezahnbildung entwickelt bzw. der LEISE bleibt von Anfang bis Ende. -
Dann erhöhe mal schön weiter! Bist ja nicht mehr weit weg...dann kannste dir nen Conti Sport Contact 5 holen.
-
Dann ist der Reifen irgendwann 5-6 Jahre alt und hat noch 5mm Profil, macht aber auf Regen keinen Spaß mehr.
Würde in der Situation den Nexen nehmen, wenn er schlecht ist hat man nicht so viel kOHLE versenkt und bei nem Wenigfahrer wird selbst der Nexen 3 Jahre halten.
-
Ich fahre seit letzten sommer die Hankook ventus evo 2 und bin total begeistert vom grip. Fahren recht viele hankook auf ihren bmw´s was schon was bedeuten soll da die fahrleistung locker mit den premiummarken mithalten kann und anscheinend nur der verschleiß etwas höher ist.