Fährt doch auch ohne GM ganz gut. Solang die Fenster nicht brauchst und es nicht regnet ;-P
Alex's 330d touring
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Ja. Ist mir bewusst. Aber der Z oders Mopped fährt sich auch gut
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Das ging fix. GM5 ist wieder da.
Freitag abend weggeschickt. Donnerstag wieder da.Eingebaut und funktionstüchtig ist es auch.
Mal schauen ob der Fehler mit der ZV an heißen oder kalten Tagen behoben ist. -
Am Donnerstag war es soweit! Die ersten 300tkm sind voll.
Somit hab ich jetzt in den 10 Monaten die ich ihn habe ~21tkm problemlos abgespult.
Über so Kleinigkeiten wie neue Federn hinten, Teleskopdüse SWRA und GM5 Reparatur seh ich mal hinweg, da das ja beim E46 Standardproblemchen sind.Auf die nächsten 300tkm.
zZ suche ich 4 mal Styling 68 in 7,5J ET41
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Gratulation! Ich hoffe er bleibt Dir noch lange erhalten.
Mir wird schon schlecht wenn ich meine 220000 seh...
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Wieso wird dir da schlecht?
Ich fahr jetzt seit 11 Jahren BMW und hatte noch nie Probleme mit irgend einem Motor.
Mein 525i E34 hat inzwischen 476tkm drauf oder so... hält seit 5 Jahren nur im Winter her, sonst hätte er die 500tkm schon geknackt.
Klar kommt mal der ein oder andere Defekt wie VDD, ESV oder Zündspulen... aber das war ja alles nix wildes und fürn schmalen Taler fix behoben. -
Glückwunsch zu den 300.000. Ich will auch wieder einen e34 haben :< war echt ein schönes Auto. Iergendwann gibt's nochmal einen Sonntags 540i.
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Heute konnte ich den Touring vom Lackierer abholen.
Dort war er, weil der Erstbesitzer anscheinend das Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter angeschraubt und es deswegen ein paar schöne Abschürfungen im Lack gegeben hat.Da Rost an der E46 Heckklappe ja eh immer son kleines Thema ist, sollte er gleich die ganze Klappe frisch machen. Beim Auseinanderbauen hat er auch noch ein paar versteckte Bläschen gefunden.
Anbei ein paar Bilder, die mir der Lackierer zwischendurch gemacht hat.
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Also das mit dem Kennzeichenhalter kann ich verneinen;)
Ich hab den bekommen mit einem Kennzeichenhalter vom Wahl in Gießen und dort wurde der auch übergeben.Aber vom auf und zumachen scheuderts da halt irgendwann mal durch. Ich hab an meinem Halter extra Schaumstoff dahinter.
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Okay. Ich dachte halt es müsste von Metall auf Metall gekommen sein.
Hab ich noch nie gesehen, dass sich das Kennzeichen bzw. der Kennzeichenhalter so durch den Lack durchgearbeitet hat.Aber jetzt ist wieder alles fein