Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

• Naja, zum Heckklappenfedern wechseln musste ich 5 mal kommen ;) aber da meine Werkstatt KOMPLETT ausgebucht ist, bleibt mir da wohl nichts anderes übrig, als für 11,50€ / rad die reifen zu montieren
    Zumal meine jetzigen Felgen auch von ATU montiert wurden, und auch gehalten haben^^

Eigentlich dachte ich ja es werden AEZ Valencia, aber die werdens doch nicht, jetzt bin ich doch noch am weitersuchen ... Hab diverse Meinungen zu Z4-Felgen gefunden, einige Sagen ET46 passt ohne Eintragung, da "fast" ET47, andere sagen Traglastbescheinigung etc ... hab die Styling 200 in Aussicht gerade^^ Hat jemand nen Plan, wie das mit denen aussieht? xD

• Eigentlich dachte ich ja es werden AEZ Valencia, aber die werdens doch nicht, jetzt bin ich doch noch am weitersuchen ... Hab diverse Meinungen zu Z4-Felgen gefunden, einige Sagen ET46 passt ohne Eintragung, da "fast" ET47, andere sagen Traglastbescheinigung etc ... hab die Styling 200 in Aussicht gerade^^ Hat jemand nen Plan, wie das mit denen aussieht? xD

es ist zwar hier des Todes Offtopic, aber das ist es ja eh schon die ganze zeit.. :D

wenn die styling 200 nie Serienmäßig auf dem E46 montiert wurden, dann hilft auch "Fast ET 47" nix 8)
    Dann brauchste Tragslastbescheinigung von BMW dazu und brauchst ne Einzelabnahme beim TÜV meines Wissens.

• es ist zwar hier des Todes Offtopic, aber das ist es ja eh schon die ganze zeit.. :D

Ja das hab ich mir auch gedacht, als ich die Frage stellte xD
    Einzelabnahme hmm ... dann mach ich mir da halt nochmal Gedanken ... :P
    Man es kann doch net so schwer sein, gscheite Felgen zum gscheiten Preis in gscheitem Zustand zu finden! xD

Aber ich würd sagen, ich beende das OT hier mal wieder, damit man hier wieder über Treffpunkte und schnellere Rückwege sprechen kann ;)

• Hey GrafSpee, falls du kommst ... weißt bescheid ;) Wäre ja cool weil hmmm hmmm :whistling: :D :D

Gibt es auch irgend jemand aus und um SW der mehr oder weniger püntlich um 10-10.30 dort aufschlagen will? Die meisten sind ja anscheinend dann schon beim Abendessen ;)

• Sooo, meine Lieben !!! :)

Hab heute nochmal mit dem Herrn Jörges gesprochen, es geht klar mit dem Sonderparkplatz :thumbsup::thumbsup::thumbsup: *freuwieblöd* hab jetzt mal ca. 30 Fahrzeuge angemeldet und gesagt, daß so ca. 30-40 Leute zum Frühstücken kommen :) Wir dürfen auch Schilder für den Parkplatz aufstellen, damit ihr das auch alle findet. Werde am Freitag nochmal hochfahren und mir den Parkplatz anschauen.

Bei der Hähnchen Paula rufe ich morgen an, weil die heute zu haben :P

Ach ja, Waschstraße ist in 36129 Gersfeld, weil Marcel es angesprochen hat, ist die AVIA Tankstelle direkt an der Hauptstraße, wer von der bayrischen Seite kommt, muß die Hauptstraße Richtung Fulda fahren, und wer von Fulda kommt, muß sie Richtung Bad Brückenau fahren und sie ist auf keinen Fall zu übersehen.

Thema Handynummer: Ich würde auf jeden Fall meine Handynummer zur Verfügung stellen, wer Probleme beim Finden hat, ich weiß nur nicht, wie ich das machen soll, hier öffentlich posten wollte ich sie eigentlich nicht :S Wer sie haben möchte, schreibt mich bitte an, und ihr könnt mich auf jeden Fall schon Nachts ab 1.30 Uhr anrufen :D:D da ich ja arbeiten muß :thumbdown: Habt echt keine Hemmungen, mich auch schon morgens um 5 Uhr anzurufen, wie gesagt, ich bin wach ;)

Falls es noch Fragen gibt, immer her damit :P

• Na dann mal "Glückwunsch" Karsten ;) Läuft also.. TOP!

Von meiner Seite kleines Update der Planung:

06:30 bei mir an der Haustüre ( phchecker17, Alex990)
    06:50 Raststätte Jagsttal (alle die aus weiter südlicher Richtung kommen.. DaPole  Daniel_1994  dielette)
    07:XX Iwo auf der A3 bei Würzburg (@byHO)
    08:00 erster Parkplatz auf A7 nach Dreieck Schweinfurt/Werneck ( Mephisto)