Mein 318i packt auch locker flockig die 220kmh
Danach müsst ihr mir bisschen Zeit geben und vielleicht bisschen bergab fahren
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Danach müsst ihr mir bisschen Zeit geben und vielleicht bisschen bergab fahren
die Frage ist nur, ob wir dann schon in Würzburg angekommen sind, bis du mal die 220 erreichst :'D
So, genug jetzt damit. Wir fahren so schnell wie nötig um den Zeitplan einzuhalten und mehr nicht. und wenns nicht reicht, dann reichts halt nicht. 09:30 wäre das Ziel, wenns am Ende 10 ist ist halt 10
D.h. wir müssen Google maps um so viel schlagen, dass wir Zeit haben ab und an anzuhalten um uns zu treffen..
Packen wir^^
[Blockierte Grafik: http://hobia.com/img/article/navigationsgeraet.jpg]
[Blockierte Grafik: http://hobia.com/img/article/navigationsgeraet.jpg]
Alt und sowieso klar. Aber das ist ja das nette dran. Mein Navi sagt mir schon vorher wann wir ankommen, und dementsprechend weiß ich wie viel schneller wir fahren müssen :'D
Zitat
die Frage ist nur, ob wir dann schon in Würzburg angekommen sind, bis du mal die 220 erreichst :'D
So, genug jetzt damit. Wir fahren so schnell wie nötig um den Zeitplan einzuhalten und mehr nicht. und wenns nicht reicht, dann reichts halt nicht. 09:30 wäre das Ziel, wenns am Ende 10 ist ist halt 10
Das geht Recht schnell eigentlich sind große 4 Zylinder - da geht was :))
Alt und sowieso klar. Aber das ist ja das nette dran. Mein Navi sagt mir schon vorher wann wir ankommen, und dementsprechend weiß ich wie viel schneller wir fahren müssen :'D
Hat aber grad gepasst...
So Stuhl Check
Einweggrills check
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
6:20 schon Dani? Dann muss ich ja noch früher los
Hab ja noch 50 Min zu dir
Btw ich bin der Philipp Hab ich grade in der Teilnehmerliste gesehen, dass mein Name da net drin steht^^
Einweggrills check
Rita wollte doch ihren Grill zur Verfügung stellen. Alles unnötiges Gewicht, was Sprit frisst
6:20 schon Dani?
Dann muss ich ja noch früher los
Hab ja noch 50 Min zu dir
Btw ich bin der Philipp
Hab ich grade in der Teilnehmerliste gesehen, dass mein Name da net drin steht^^
6:20 bis 6:30. ich sag mal 6:20 damit wird 6:30 auch loskommen, weißte auf die 10min kommts jetzt auch nicht an