Na am batteriekasten springen dich doch plus und massepol direkt an.
Kabel liegen bei mir alle echt eng im kleinen kabelkanal der am pollenfilter lang geht.

Gasfahrer Smalltalk
-
-
Mal eben eine Frage von mir, ich suche für mein 740i mit ein Prins Gasanlage jemand in Berlin die das richtig einstellen kann. Kann mir da jemand ein Namen nennen?
-
+ und - sind doch offensichtlich
Sauber wäre es nach innen zum Sika und den Rest von innen in die E-Box.
-
Plus und Masse direkt am Batteriekasten hatte ich erst überlegt, das wäre einfach. Da ich aber sowieso mit allen Leitungen zum MSG Kasten gehe, dachte ich eventuell kann ich auch dort Plus und Masse abgreifen. Daher die Frage wo ich dies dort am besten machen könnte.
-
Mal eben eine Frage von mir, ich suche für mein 740i mit ein Prins Gasanlage jemand in Berlin die das richtig einstellen kann. Kann mir da jemand ein Namen nennen?
Autogas Service xado... Google mal... Sehr unscheinbar aber die Jungs kennen sich mit bmw aus. Vom Arbeitskollege der m62 läuft seit Jahren problemlos auf Gas.
-
Ich hab mein Plus jetzt vom Pluspol Stützpunkt im Motorraum am Batteriekasten geholt. Jetzt hat jemand geschrieben, dass würde über ein Terminal abgeschaltet werden. Wäre mir neu, weiß da jemand was zu?
-
Wäre mir neu. Darüber kannst du ja auch Laden.
-
Richtig, es geht um die Funktion während der Fahrt. Da wirst du schließlich nicht laden
-
Autogas Service xado... Google mal... Sehr unscheinbar aber die Jungs kennen sich mit bmw aus. Vom Arbeitskollege der m62 läuft seit Jahren problemlos auf Gas.
danke, da frag ich mal nach
-
Wie sieht bei euch der Anschluss am Tankstutzen aus, mir fehlt da Platz um die Leitung anzuschließen. Vermute wohl ich brauche ein Winkelstück, wird aber auch dann eng.