Ist ein Eigeneinbau, wenn dann baue ich Inliner ein.
Gasfahrer Smalltalk
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Dann lass dir Inliner einbauen und entweder ist dann alles gut oder der Umrüster müsste einsehen, dass er die Ursache woanders suchen muss.
Ich wüsste aber auch nicht, wie der Einblas-ort das Gemisch verändern sollte.
Der einblasort verändert es schon, allein wegen der 2 Kanäle die bis vors Ventil gehen.
Aber selbst wenn umgebaut wird, um dann doch die Ursache im schlimmsten Fall woanders zu suchen, läuft es ja auf try & error hinaus.
Und die Ursache suchen wir ja, weil scheinbar geht's ja bei einigen auch ohne inliner. -
Dann baut inliner ein. Für mich passt der Magerlauf nur im LL nicht mit den Einlasspunkten zusammen.
Und es gibt so viele die Jahrelang im Geschäft sind und es trotzdem nicht bei jedem Motor hinbekommen.
Meine VSI 1 war auch nicht 100% eingestellt nach der Motorrevision, obwohl ich bei einem renommierten Umrüster war der seit 15 Jahren Gas-Anlagen macht... -
Dann baut inliner ein. Für mich passt der Magerlauf nur im LL nicht mit den Einlasspunkten zusammen.
Genau da fährt er doch über den Leerlaufkanal und die Einblaspunkte sitzen hoch oben im Saugrohr. Was ergibt da für dich keinen Sinn? Vom physikalischen/technischen Zusammenhang macht das sogar großen Sinn.
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Wenns dir hilft
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Im Prinzip liegen die ähnlich, nur ein Stückchen tiefer. Aber das wird den Bock auch nicht fett machen.
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Es gibt auch Benzindüsenadapter, womit die Gaseinspritzung genau an Position und Winkel der Benzindüse Sitz.
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Und wie Adi schon geschrieben hat - 6mm reicht vollkommen.
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Nein, keine Benzindüsenadapter beim M54!!!!
Das läuft nie!