Interieurleisten umgestalten

  • hey marco wir hatten ja beim letzten mal drüber gesprochen aber das es sooooo werden wird hätte ich nie im leben gedacht.


    cooles design!

  • Jo,hatte ich auch schon in der Facebook Gruppe gesehen,gefällt mir sehr gut!!


    Gruß Guido der Rot Freak

  • Ja, den Wassertransferdruck habe ich auch selber gemacht...
    muß dazu sagen, das es vorkommen kann das man ein teil zweimal
    beschichten muß weil an irgendeiner stelle kein Film dran gekommen ist.


    Zum Glück muß der Basislack nicht komplett durchgetrocknet sein, Staubtrocken
    reicht da aus. Ich bin hin gegangen und habe den lack mit Heißluftfön getrocknet
    (dauert 3min) und dann nochmal 10min liegen lassen. Dann ab ins wasser damit :D.


    Klarlack habe ich 6Schichten aufgetragen. Die Schichten zwischendurch kurz angeföhnt
    und dann die nächste drauf. Vor dem Finish den Klarlack 24 Stunden! trocknen lassen,
    sonst wird der milschig beim versuch zu polieren.
    Ich bin aber nochmal hin gegangen und habe alles nochmal mit 2000er Nassschleifpapier
    geschliffen um auch jeden einschluß zu entfernen und dann mit Schleifpolitur darauffolgend
    mit Hochglanz politur poliert. Abschließend noch schön gewaxt.


    Kann ja auch mal ein HOW TO dazu machen mit links wo man das Material her bekommt.


    Mache ich dann beim Diffuser der Heckstoßstange wenn ich mich da dran traue...

  • Kann ja auch mal ein HOW TO dazu machen mit links wo man das Material her bekommt.

    Das wäre mal eine Maßnahme! :thumbup:

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Hast du dafür ein Einsteigerkit genommen? Und ist es sagen wir mal Schwer? habe bisher auch nur Videos gesehen und wollte das auch evt. bei meinen machen, hatte nur jemanden mit erfahrungsbericht gesucht.


    Muss man da auf viel Achten?

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!: