Bist ein klasse Typ...
Und hast anscheinend die Weisheit mit dem Löffel gefressen, nur lesen kannst du nicht! Du hast Vermutungen angestellt, mir was in den Mund gelegt und verbreitest deine Interpretationen aus nicht richtig gelesenem.
Wie soll man sich da nicht auf den Schlips getreten fühlen?
Es gibt in diesem Forum anscheinend ein paar Leute die eine kleine Industrie aufgebaut haben, dass ist jetzt eine Vermutung. Machs mal so wie Du
Hat sich für mich erledigt, hat eh keinen Zweck, bei soviel Sozialkompetenz und Fachwissen.

330xi neue V/max im Vierten :-)
-
-
frage ich mich aber worum Du ihm nicht vertraust ???
..
Das ist der Satz den ich geschrieben habe.... Antwort Nummer 54 ....
Das kann jeder nachschauen und wird sich fragen was das soll ...
Wo hast Du ein Problem ?
Zumal es eine Frage war und nicht mal ne Aussage...Schau Dir mal an was und wie Du schreibst... und was Du behauptest, Du hast echt ein Problem mit Dir selber...
Und jetzt raub mir nicht die Zeit mit Deinem Unfug hier..
.
-
.
Du hast echt ein Problem mit Dir selber...
Und jetzt raub mir nicht die Zeit mit Deinem Unfug hier..
.
Du scheinst ja von allem Ahnung zu haben. Auch noch ein Fachmann in Psychiatrie, denn kann ich dir nur wärmsten empfehlen...
Mittlerweile glaub ich aber das du, wenn du eine Fliege verschluckst, mehr Grips im Bauch hast als im Kopf.
Jetzt schreib bloß nicht "jetzt wird er auch noch persönlich", auch damit hast du angefangen. Wenn mann das so liest was du hier im Allgemeinen von dir gibst (nichts Fundiertes nur Tipps und Einschätzungen) hast du ja Zeit genug, also blubber nicht rum.
Für mich ist damit Ende
-
Jetzt bekommt Euch mal wieder ein, das muß doch nicht immer ausarten. Also ruhig bleiben und zurück zum Thema.:)
-
OKAY
-
Was ein Kindergarten. Habt ihr nichts anderes zutun?
Grafspee möchte ich mal außen vorlassen immerhin ist es sein Thread und mich würde es auch ankotzen wenn hier jemand kommt und meint den dicken zu markieren. Wenn euch was stört , dann lest es einfach net und fertig. -
Du hast echt ein Problem mit Dir selber...
.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du überhaupt von mir willst ? keine Ahnung.
Du Textes mich hier voll mit Dingen wo ich nicht weiß wo Du sie herholst.
Das hier ist ein öffendliches Forum und jeder kann es sich durchlesen was hier geschrieben wird.
Man kann also suchen und lesen was wer und wann geschrieben hat.
Wenn Du mir was unterstellen willst, dann muß das doch auch irgendwo stehen ? Oder Nicht ? Und ich frage Dich das letzte mal WO ?
Deshalb glaube ich das Du ein Problem mit Dir selber hast.
Du fühlst Dich irgendwie auf den Schlips getreten und lässt Deinen Frußt hier ab.
Dir hat doch das schon nicht gepasst, das ich Dir das mit den Drehzahlen gesagt habe, selbst das war für Dich doch schon persönlich und wohl das Hauptproblem der ganzen Sache hier.
Du fragsts ja nicht mal warum und weshalb, oder was man dagegen tun kann.... nein Du machst Steß hier in dem Thema wo das garnicht reingehört.
Ob es technische Dinge sind oder Deine Unterstellungen, sie sind haltlos.
Man fragt Dich wie Du darauf kommst und es gibt keine Erklärung oder Begründung mit der man was anfangen kann,nichts,.... auser Unruhe..
-
.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du überhaupt von mir willst ? keine Ahnung.
Du Textes mich hier voll mit Dingen wo ich nicht weiß wo Du sie herholst.
Das hier ist ein öffendliches Forum und jeder kann es sich durchlesen was hier geschrieben wird.
Man kann also suchen und lesen was wer und wann geschrieben hat.
Wenn Du mir was unterstellen willst, dann muß das doch auch irgendwo stehen ? Oder Nicht ? Und ich frage Dich das letzte mal WO ?
Deshalb glaube ich das Du ein Problem mit Dir selber hast.
Du fühlst Dich irgendwie auf den Schlips getreten und lässt Deinen Frußt hier ab.
Dir hat doch das schon nicht gepasst, das ich Dir das mit den Drehzahlen gesagt habe, selbst das war für Dich doch schon persönlich und wohl das Hauptproblem der ganzen Sache hier.
Du fragsts ja nicht mal warum und weshalb, oder was man dagegen tun kann.... nein Du machst Steß hier in dem Thema wo das garnicht reingehört.
Ob es technische Dinge sind oder Deine Unterstellungen, sie sind haltlos.
Man fragt Dich wie Du darauf kommst und es gibt keine Erklärung oder Begründung mit der man was anfangen kann,nichts,.... auser Unruhe..
Ich wollte ja Eigentlich nicht mehr in diesem Forum was Posten, aber du nötigst mich dazu.
In 54 hast du einen Satz geschrieben und mindestens eine Behauptung aufgestellt die nicht stimmt und die bei Dir entstanden ist. Darauf habe ich in 57 geantwortet. Es war nirgends die Rede davon das Daniel was macht für mich oder soll. Auch war nie die Rede von Daniel und Misstrauen. Auch wohne ich mindestens 300 km weit weg. Außer von Dir und das habe ich versucht klar zustellen... Auch der Beitrag von Daniel war nicht speziell für mich, hatte ich aber schon geschrieben usw
Also um die Nerven aller zu beruhigen, speziell auch die des schlanken Kollegen Border, werde ich mich pauschal für alles entschuldigen, nehme alles zurück und bleibe diesem Forum fern.
Chiao -
.....frage ich mich aber worum Du ihm nicht vertraust ???
.
Das ist der Satz..... wo hast Du da ein Problem das den Streß hier rechtfertigt ?Es passiert hier täglich das Mitglieder sagen " höre auf den Rat von den oder jenen"... oder " du kannst ihm da vetrauen.
Am Ende habe ich Dich was gefragt, nicht mal ne Aussage gemacht.
Er hat einen Vorschlag gemacht, Du hast es anders gemacht und ich wollte wissen warum.
Wo um himmels Willen ist das Problem ?.
-
Genau aus solchen Gründen, und teils noch deutlich Beknackteren, schreibe ich nur noch sehr selten und ungerne (technische Informationen) in Foren. Jeder meint da seine Meinung haben, und noch deutlich schlimmer, auch vertreten zu müssen/dürfen.
Ob man dann auf Ratschläge oder Tipps hört, ist mir persönlich mittlerweile egal geworden
Soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen, wenn es denn unbedingt sein muss
Vielleicht ein letzter Tip an die Automatikgemeinde: Man kann die Schaltzeiten deutlich positiv beeinflussen, wenn man wie mit einem Schaltwagen fährt. Sowohl beim Hoch- als auch beim Runterschalten geht das super und halbiert die Schaltzeit subjektiv auf die Hälfte.