Batterie ständig leer

• Zitat

Ist fürs Innenraumgebläse wohl zu wenig.

Kannst jetzt nur WDS wälzen und suchen wo die Sicherungen "verwendet" werden.

Man ist das ein nervkram -.-

• Bin nun schon mal so schlau dass Sicherung 62 das Wasserventil schaltet.
    Sicherung 63 weiß ich noch nicht so genau...

• Hm, Sicherung fliegt bei mir nicht und Klima war beim Test eh aus, bzw davor und danach ...
    Hab eben den Igel abgeklemmt ... Auto 20min laufen lassen und er sprang nach 30 Minuten abwarten nur sehr mühsam an.
    Bin dann mit einer Freundin Eis essen gewesen und danach noch mühsamer, zu Hause angekommen, Auto aus gemacht und wieder versucht zu starten ... "klack klack"

Ladespannung passt mit 14,4V.
    Ich werde erst mal eine neue Batterie kaufen...

• Zitat

Du solltest das auch nur lesen weil drinsteht was an F63 hängt...

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD

Habs gelesen, Magnet Kupplung der Klima.

Neue Batterie weil er sie nun gar nicht mehr geladen bekommt nach 20km fahrt schafft er es nicht mehr aus eigener Kraft zu starten, ich denke ich habe 2 Probleme, altersschwache Batterie und noch dazu hoher Stromverbrauch.
    Auf einer Seite muss ich anfangen.

• Hallo Freunde.
    Wie angekündigt habe ich gestern eine neue Batterie verbaut.
    Heute morgen ist er schon mal wie gewohnt angesprungen.

Nach weiterer Recherche im Netz hat sich heraus gestellt das die Klima wohl teilweise bis zu 45 Minuten noch Saft zieht, ich habe bereits nach 30 Minuten angefangen zu suchen ... hätte wohl noch etwas warten müssen.

Ich werde das ganze allerdings noch weiter beobachten und berichten, falls sich etwas anderes ergibt.

Die neue Batterie war ja nun auch voll ... kann ja sein das er in 2 Tagen wieder leer in der Garage steht :rolleyes:

• Setz Dich mal mit dem Läppi ins Auto, mach alles Zu und warte mal ab.
    Dann mußt Du nach ner Weile mal schauen welche Steuerteile da noch aktiv sind.
    Wenn der Igel einen weg hat, dann entwickelt sich da auch manchmal so ein Eigenleben.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Zitat

Setz Dich mal mit dem Läppi ins Auto, mach alles Zu und warte mal ab.
    Dann mußt Du nach ner Weile mal schauen welche Steuerteile da noch aktiv sind.
    Wenn der Igel einen weg hat, dann entwickelt sich da auch manchmal so ein Eigenleben.

.

Gibt es da iwie eine Übersicht wo man sehen kann welches Steuergerät noch aktiv ist?
    Ist mir so noch nicht aufgefallen.