"Kalifornia-Kennzeichenhalterung"

• Hallo,
    wer von euch hat die sogenannte Kalifornia-Kennzeichenleiste? Woher habt ihr die und wie teuer war die:
    Das einzige Angebot das ich gefunden habe ist das hier:
    http://www.ebay.de/itm/1512055…_trksid=p3984.m1423.l2649

35 Euro für einen Plastikstreifen finde ich schon recht heftig.
    Selbst beim (un)freundlichen kriegen die die Leiste nur für die M-Stossstange bestellt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Hi!

Ich hab die Leiste hier übers Forum beim Autohaus Grötzinger bestellt. Schick da mal ne Anfrage hin, ich meine, dass ich wesentlich weniger bezahlt habe als 35€!
    Kann Grötzinger nur empfehlen :)
    Edit: Ich meine, die Leiste passt für jede Stoßstange.

• Hallo,
    wer von euch hat die sogenannte Kalifornia-Kennzeichenleiste? Woher habt ihr die und wie teuer war die:
    Das einzige Angebot das ich gefunden habe ist das hier:
    http://www.ebay.de/itm/1512055…_trksid=p3984.m1423.l2649

35 Euro für einen Plastikstreifen finde ich schon recht heftig.
    Selbst beim (un)freundlichen kriegen die die Leiste nur für die M-Stossstange bestellt.

Bei BMW? :whistling:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja ich war heute da.
    Für die normale Stoßstange hat die Frau das nicht hingekriegt weil sie das Teil (Nr.16) nicht anklicken konnte.
    Die sagte "Das gibts wohl nur für die M-Stoßstange"
    Das Angebot bei Ebay sagt ja was anderes.... :wacko:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Vergleiche mal die Teilenummern im ETK, wenn die gleich sind bestellst du halt die vom M-Paket :)

• ... nur dass es die nummer im ETK eben nicht gibt. somit kannste auch nicht vergleichen

edit: http://de.bmwfans.info/parts-c…_trim/trim_cover_front_i/
    such mal die 16...

Ich würde VERMUTEN, dass es geht. Wüsste aber gerade niemand der es probiert hat. Hatten sich schon ein paar Leute überlegt ob das geht, weiß aber nicht ob/was bei rauskam.

• Ja ich war heute da.
    Für die normale Stoßstange hat die Frau das nicht hingekriegt weil sie das Teil (Nr.16) nicht anklicken konnte.
    Die sagte "Das gibts wohl nur für die M-Stoßstange"
    Das Angebot bei Ebay sagt ja was anderes....:wacko:

Naja im Zweifelsfall würde ich den Sachen bei Ebay nicht vollstes Vertrauen schenken oder du sagst dir, das du das Risiko eingehst das es nicht passt.

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Hab ich auch grad gesehen, der TE hat ja erst gesagt, laut der Frau könne man das nicht anklicke.
    Sonst hat Neco die California Leiste doch an seiner VFL Stoßstange dran gehabt. Der müsste dann ja wissen, welche passt.

Wobei ich mir recht sicher bin, dass die "von der M-Stoßstange" auch an deiner passt.

• Hab ich auch grad gesehen, der TE hat ja erst gesagt, laut der Frau könne man das nicht anklicke.

Im Bild ist sie (Nr. 16) abgebildet, aber man kann sie nicht anklicken, weil sie in der Liste eben nicht gelistet wird.
    Somit sowohl da, als auch nicht da. Für mich nicht da, weil ohne Teilenummer irrelevant.

• Dass man auf dem Bild klicken kann, ist mir neu. Ich hab immer gescrollt und gesucht...
    Somit hab ich das falsch verstanden und genug Beiträge hier, die nicht wirklich zur Lösung beitragen.