Treffpunkt & Ablauf e46-Forums Treffen

  • Zitat

    Original von joe.m3
    @ZwahRR


    Naja, das mit dem "Airbus" und den "Grünen" könnte stimmen, obwohl ich schon 3.000Km unterwegs bin, ohne Stress mit dem Freund und Helfer!:D


    Ich hoffe nur, das diese Ausfahrt nicht so endet wie meine letzte zum BMW Werk Dingolfing.......


    Was ging da ab :D

  • Naja, angefangen hat alles beim BMW Werk am Tor 3, dort steht nähmlich etwas ganz fieses:


    EIN BMW SHOP!!!!=)


    Hier haben 200€ den Besitzer gewechselt und mein Kollege musste mich aus dem Shop zerren, ansonsten hätte ich für nichts garantiert!:D


    Nach unserem Abstecher in die herrliche Welt des Kaufrausches, traten wir voller "Motivation" die Heimreise an. Auf der Bundesstrasse Richtung Wolnzach war es dann soweit: ein Audi A4 hat mich beim überholen geschnitten und danach auch noch ausgebremst. Logische Schlussfolgerung:
    NICHT MIT MIR!


    Ab der Autobahnauffahrt Mainburg war es dann soweit: Kurvige Bergauf-Bergab Strecke, wie gemacht für den M3:evil: !!


    Der Audi hatte zwar (wie sich später herausstellen sollte) den Heimvorteil, Ich konnte ihm aber anhand meines Leistungsvorteils gut folgen!


    Wer die Strecke kennt weiß, die hat es in sich und der Wald ist auch nicht weit von der Strecke entfernt! Nach einigen Kurven war es dann soweit: in einem Linksknick verlor der Audi mit ungefähr 120Km/h die Kontrolle über sein Heck und krachte in den Wald :8o::8o: !!!


    Gott sei Dank ist ihm nichts passiert, der Abflug war wirklich ziehmlich heftig!


    Deshalb hoffe ich das sich dieses Szenario nicht wiederholt!
    Vielleicht gehen wir das ganze ja etwas gemütlicher an....:8):

  • Ich würd sagen; den Heimvorteil ausgenutzt. :lol:


    Mal im ernst. Da kann ich echt kein Mitleid haben.
    Trotzdem ist hoffentlich keiner ernsthaft zu Schaden gekommen.

  • So, nun ist es ja bald so weit!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_249.gif]
    Jetzt hab ich dann doch nochmal eine Frage
    Wie lange werden wir denn beim KFC warten, bevor wir dann zur Pension witerfahren???
    Ich Frage aus folgendem Grund. Es kann ja sein daß man es, auf Grund von Staus oder ähnlichem, nicht bis 17.00 UHR schafft.
    Ich hab da bei mir nämlich ein paar Bedenken. Auf der Strecke kann ja einiges los sein. Gerade zum Weekend hin werd ich bestimmt nicht der einzige auf der A7 sein.

  • Heute gehts los.


    Ich bin noch sehr am Überlegen, ob ich meinen schwarzen nicht doch noch kneten, polieren und versiegeln soll.


    Da wird mir die Zeit aber wahrscheinlich zu kurz werden.


    Bis Mittag hätt ich Zeit.



    Darf man eigentlich auch mit einem schmutzigen BMW am Treffen teilnehmen?

  • Eine nicht so tolle Nachricht gibt es leider noch, für die die es heute nicht schon mitgekriegt haben. Becha und M-Joy werden leider nicht kommen können. :(