Treffpunkt & Ablauf e46-Forums Treffen

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Eine nicht so tolle Nachricht gibt es leider noch, für die die es heute nicht schon mitgekriegt haben. Becha und M-Joy werden leider nicht kommen können. :(

WAS ?!?!??!? :8o:?(

Das ist jetzt hoffentich ein Scherz?

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Eine nicht so tolle Nachricht gibt es leider noch, für die die es heute nicht schon mitgekriegt haben. Becha und M-Joy werden leider nicht kommen können. :(

Habs ja gestern schon zu dir gesagt...echt schade! :weinen:
    Wir gehen jez dann erstmal Auto waschen bevor die anderen kommen!

Also aufstehen :D

Der Zwahrische Weckdienst war schon unterwegs für den Philiiiii :P
    Hat sich noch etwas verschlafen angehört der junge Mann:D

Wetter schaut bis jetzt...******************** aus X(

• Zitat

Original von ZwahRR:
    Wetter schaut bis jetzt...******************** aus X(

Macht nix, Auto auch :D :D :D
    Mach mich jetzt auch bald auf den Weg.
    !!!"München ich komme"!!! (...erscheine :D)
    :auto:

• ne, das mit Becha und M-Joy ist leider kein Scherz :(

Wir werde wohl ohne die Herren auskommenb müssen...

• hi leute das treffen hört sich echt toll an und obwohl ich erst ziemlich neu hier bin würd ich auch gern dabei sein, aber hab am we fußball und wir feiern die meisterschaft.. außerdem ist am sa noch eine hochzeit von einem sehr guten freund.
    Aber wenn ihr nächstes mal wieder in dingofling seid dann gibt mir aufjedenfall bescheid, ich wohne 16km weg von dgf und hab ne freundin in dgf, ich kenne mich dort eig ziemlich gut aus!
    In Dingolfing gibt es diesen berüchtigten Caprima-parkplatz, wo die ganzen leute ihre kisten naja ich sag mal zur "show stellen" und dort könnten wir uns dann auch mitten hinstellen und auch a bissl "posen" :D
    also falls ihr mal wieder vorhabt nach dingolfing, lasst es Doju wissen :)

• Hi Leute,

also es sind trotz Hotelreservierung 5 Leute nicht erschienen.

Ich will hier keine Namen oder so nennen. Ich erwarte von diesen 5 Leute eine PN.

Das Hotel war von einem sehr guten Freund von mir. Er hat es extra für euer treffen frei gehalten. Ein ganzens Haus für EUCH.

Pro Person fallen 15 € Stornogebühren an.

Ich hoffe Ihr seid Mensch genug und überweist mir den Betrag.

Grüße
    JoKer85

• Erstmal danke für die Reservierung! Das war schon mal was.

Nur aus welchem Grund wich der Preis vom Hotel von dem ab, was hier im Forum angekündigt wurde? Mir war die Differenz eigentlich egal, nur ging doch ein Raunen durch die Menge, als bezahlt wurde!

• Zitat

Original von 320dte46
    Erstmal danke für die Reservierung! Das war schon mal was.

Nur aus welchem Grund wich der Preis vom Hotel von dem ab, was hier im Forum angekündigt wurde? Mir war die Differenz eigentlich egal, nur ging doch ein Raunen durch die Menge, als bezahlt wurde!

Wusste ich ehrlich gesagt auch nicht...!
    Aber dazu werde ich auch nichts sagen, hab mit Phil schon drüber geredet und wir waren uns einig!

@Umut

Ich kläre das schon!