Treffpunkt & Ablauf e46-Forums Treffen


  • Hier nochmals Danke für Jokers Einsatz für unser Treffen. Er hat uns hier sehr viel geholfen was nicht selbstverständlich war. Joker, wie schon gesagt, das Geld kriegst Du von den Leuten, das ist kein Thema.


    Ich denke allerdings das ZwahRR sie per PN über die Stornogebühr informieren sollte, darauf zu warten wäre evt. riskant da nicht unbedingt jeder dieser Leute zwingend den Thread hier liest ;)

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci


    Ich denke allerdings das ZwahRR sie per PN über die Stornogebühr informieren sollte, darauf zu warten wäre evt. riskant da nicht unbedingt jeder dieser Leute zwingend den Thread hier liest ;)


    Wie gesagt, werde ich tun!


    Hast auch nochmal ne PN von mir in paar Min!

  • Der hat ja auch keine € dabei gehabt.
    Weißt du noch am Freitag nach dem Abendessen?


    Da hat er auch jemand anderes für ihn bezahlt.

  • Zitat

    Original von chk50
    Der hat ja auch keine € dabei gehabt.
    Weißt du noch am Freitag nach dem Abendessen?


    Da hat er auch jemand anderes für ihn bezahlt.


    Houbi hat schon € dabei gehabt. Das Essen vom Freitag wurde mir aufgrund ca 2'000 Stunden Support in Sachen Intravee II Umsetzung bezahlt von Herby ;)

  • Zitat

    Original von tsd.tom


    Wieso .. hat der Houbi auch nicht bezahlt? :D


    Nee nee... ZwahRR war faul wie immer und wollte mich das auch noch machen lassen das Geld einzutreiben;)


    Als hätte ich nicht schon genug seiner Aufgaben am Treffen wargenommen weil er immer verpennt oder sonst irgendwie gefehlt hat... :D

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci


    Nee nee... ZwahRR war faul wie immer und wollte mich das auch noch machen lassen das Geld einzutreiben;)


    Als hätte ich nicht schon genug seiner Aufgaben am Treffen wargenommen weil er immer verpennt oder sonst irgendwie gefehlt hat... :D


    Tzh!
    Ich bin heute noch sowas von müde!

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci


    Houbi hat schon € dabei gehabt. Das Essen vom Freitag wurde mir aufgrund ca 2'000 Stunden Support in Sachen Intravee II Umsetzung bezahlt von Herby ;)




    Das waren doch keine Euros, das war doch dieses Mitteleuropäische Falschgeld, wie heisst es noch gleich....?
    Irgendwas mit Franzi oder Frankfurt oder so ähnlich.....

  • So wann kommt ihr alle wieder :D
    Spass! ;)
    Nächstes Treffen is in der Schweiz:P

  • Zitat

    Original von ZwahRR
    So wann kommt ihr alle wieder :D
    Spass! ;)
    Nächstes Treffen is in der Schweiz:P


    Bin natürlich dabei - ist ja für mich auch nicht viel weiter als München :totlachen:


    Für die anderen (Coaster & Co.) wird die Anreise aber noch länger .. :(