Treffpunkt & Ablauf e46-Forums Treffen

  • Hallo Jungs,


    war die letzten Tage nur wegen dem Treffen unterwegs - nun endlich steht das ganze einigermaßen, einpaar Sachen müssen wir noch klären aber das betrifft euch vorerst noch nicht!


    Treffpunkt - Freitag 23.05.08


    München!


    17 Uhr Autobahn Ende der A8 Stuttgart beim KFC (Kentucky Fried Chicken) oder wenn ihr aus der Stadt kommt Verdistraße stadtauswärts Richtung A8.


    Am besten mit Navi fahren und dann München, Verdistraße!


    Relativ einfach zufinden, ist direkt an der Straße!
    Wer von der A8 kommt, obacht geben dort ist zu Ende der Autobahn eine 80er bzw. 60er Zone - dort wird des öfteren geblitzt!


    Danach fahren wir dann zur Pension wo ihr erstmal etwas relaxen könnt!


    Um 18Uhr30 dann fahren wir etwas essen in den Biergarten nach Gut-Freiham, ist nicht weit von der Unterkunft!


    Samstag 24.05.08


    Am Samstag findet die geplante Tour statt. Wir haben unten in Garmisch bereits reserviert in einem schönen Gasthaus.


    Abfahrt wird wohl gegen 8 und 10 Uhr stattfinden.
    Werden wir euch aber noch genau sagen wenn es soweit ist!


    Am Abend hatten wir uns noch vorgestellt in der Penison zu grillen, dort ist ein kleiner Garten, aber das können wir dann alle noch abklären!


    Sonntag 25.05.08


    Früüüüüüüüüüh aufstehen :D


    8Uhr müssen wir am Flugplatz Jesenwang sein, welchen wir für 2 Stunden gemietet haben!


    Danach solls dann in die BMW Welt gehen :)


    Soweit so gut, den rest können wir dann noch vor Ort abklären!


    Wenn jemand fragen hat - nur zu!


    MFG
    Markus


    PS: Ich hoffe ich habe nix vergessen!

  • Zitat

    Abfahrt wird wohl gegen 8 und 10 Uhr stattfinden.


    Heißt das, dass die erste Gruppe um 8 und die zweite Gruppe um 10 abfährt?


    Wie schauts jetzt genau mit der Strecke aus? Würd schon sagen, dass wir sie noch ein bisschen kürzen.


    Was ist mit BMW Welt/Museum?


  • Ne ne, wir fahren so 15Min versetzt würde ich sagen!
    Ich mein nur damit, das ich noch net genau weiss wann wir losfahren - Aber ich denke zwischen 8 und 10h ;)


    Wegen der BMW Welt da habe ich eben oben editiert ;)

  • Programm klingt sehr gut! :super:


    Als ich Garmisch las, fiel mir der Kochelsee ein, der sich da in der Nähe befindet! Ist der als Ziel auch dabei bei der Rundfahrt? Und Ettal? :rolleyes2: Dort ists nämlich auch sehr schön!

  • Zitat

    Original von 320dte46
    Programm klingt sehr gut! :super:


    Als ich Garmisch las, fiel mir der Kochelsee ein, der sich da in der Nähe befindet! Ist der als Ziel auch dabei bei der Rundfahrt? Und Ettal? :rolleyes2: Dort ists nämlich auch sehr schön!


    Ich sag nur Kesselberg ;)


    In Ettal werden wir essen gehen!