Frontblinker als Tagfahrlich

  • Heyho liebe Freunde,


    Habe die Sufu schon druchgeschaut, wenn einer einen Thread kennt oder findet der mir da weiterhilft, den ich nicht gefunden habe nehme ich ihn gerne :D .


    Ansonsten meine Frage:


    Stand eben mit nem Kumpel ne stunde an meinem Auto und haben versucht die Frontblinker als Tagfahrlicht zu codieren, ihr wisst schon was ich meine --> US Standlicht oder Tagfahrlich nennt sich das doch auch oder :gruebel: .
    Auf jedenfall wollt es einfach nicht funktionieren, egal was wir in welchen Kombinationen die uns sinn gemacht haben oder irgendwo standen codiert haben.
    Habe einen FL BJ 2002
    Nun die Frage wieso geht das nicht? gibt es da einen Trick oder sowas?


    Wusste nicht inwiefern das hier weiter ausgeführt werden darf oder wen ich per PN anschreiben kann, deswegen einfach drauf melden, kann ich euch auch mehr infos geben.


    Wir sind ein wenig verzweifelt


    lg

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

  • Was du meinst nennt man Sidemarker. US Tagfahrlicht ist was anderes ;)

  • Ist im Prinzip US Standlicht.
    Die vorgehensweise das zu codieren ist unterschiedlich je nach CI des LSZ.
    Was konkretes will ich hier nicht in den Raum werfen, aber kann nötig sein das LSZ erstmal auf US zu codieren. Ggf. kanns sogar nötig sein zunächst das KI auf US und dann LSZ auf US und anschließend KI wieder auf EU.


    edit: US tagfahrlicht ist gedimmtes Fernlicht.

  • Was du meinst nennt man Sidemarker. US Tagfahrlicht ist was anderes ;)


    Naja ich meine das die Frontblinker meinet wegent mit dem Standlicht zusammen leuchten und dann logischerweise auch mit dem Abblendlich bzw. das sie halt als Tagfahrlicht fungieren, zusammen mit den Angel Ayes die später noch reinkommen :rolleyes:

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

  • Ist eh nicht zulässig, Begrenzungsleuchten vorn und TFL haben laut StVZO weiß zu sein.;)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ist eh nicht zulässig, Begrenzungsleuchten vorn und TFL haben laut StVZO weiß zu sein.;)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    Ist mir bewusst, ABE verfällt eh mit den AngelEyes ringen :rolleyes: , wenn ich von Grün-Weiss einen aufn Deckel bekomme dann richtig ... will es trotzdem haben, wie sehr viele hier ;) . Wie gesagt kläre das auch gerne mit jemanden der sich auskennt über PN, weiss nur nicht wen ich anschreiben kann dafür ;) , wusste ja nicht, ob das hier so gerne so offen diskutiert wird

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

  • Aber US Standlicht sieht beim E46 sehr lecker aus :P

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Zitat

    mit was wolltet ihr den codieren ?
    bei NCS kanns ich dir gerne die codierwerte per PN schicken ;)


    Die Werte bei ncs kennen wa, es scheitert daran, das wir das nicht zum Laufen bekommen aufm lappi, es erkennt das Auto oder den Adapter nicht. Dann haben wir es mit pa-soft versucht, das läuft. alarmanlage für Blinker quetierung beim auf und abschliesen hat er übernommen, nur das mit dem frontblinker nicht und da haben wir uns gefragt, wieso nicht :(, jemand je Antwort auf die probleme ? :(


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!: