Touring bis 6000 Euro

  • Bis 200k km würde ich mir gar keine Sorgen machen, wenn eine anständige Reparaturhistorie vorhanden ist. Ich lese genauso oft von Problemen an Fahrzeugen, die 100k km gelaufen haben...


    Bei Autos über 200k sind oft die Achsen schon überholt etc, das würde ich berücksichtigen. UND ich würde dir auch den 30er empfehlen, weil er einfach Spaß macht. Viel teurer ist er ja nicht :)

  • Lass Dir für die Versicherung ein Angebot von Deinem Fachmann machen. Bei den ganzen Einflussgrössen ... Aber die Kasko beim 30er haut schon rein :( ... wird bei den anderen aber auch nicht viel anders sein (Denk ich jetzt mal so)

  • ist der unterschied auch versicherungstechnisch nicht groß?


    .
    Ich bezahl 60,-€ Versicherung im Quartal und 200,-€ Steuern im Jahr für den 330er.
    Denke das wird sich nur minimal aus dem Weg gehen.


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Naja denke aber das ich trotz dem nen 320er nehmen werde.
    Gibt es den dinge auf die man beim e46 besonders achten sollte? Wie zum Beispiel die HA bei den VFL Modellen

  • Checkliste in der Kaufberatung nutzen.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Der erste würde mir zusagen, bis auf die Lederausstattung, gut das ist Geschmackssache, aber der währe erste Wahl :meinung:


    Der zweite ist aber auch nicht so schlecht, bis auf die flecken auf den Sitzpolstern, falls Ich das richtig sehe :gruebel:


    Beide sind vom Händler, und somit bekommst Du normaler weise auch eine Gewährleistung, da kann im Grunde nicht viel schief gehen ..... im Grunde, deshalb zur besichtigung eventuell jemanden mit nehmen der ahnung hat, oder beim TüV oder Dekra Gebrauchtwagencheck machen lassen :meinung:


    Gut, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, außer das ein 6-Ender immer erste Wahl ist bei den Benzinern, da machst Du im Grunde nicht viel verkehrt :auto:


    Ich habe meinen vor drei Jahren gekauft, und hab jetzt fast 235 tkm auf der Uhr, und der Motor läuft noch echt gut, braucht nicht zuviel Öl, und macht seinen Dienst wie Er soll :thumbup: :thumbup:


    Gruß vom Christjo :bmw-smiley:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)