• Hättest gern vorbeikommen können, nen Dritter wär net schlecht gewesen

    Die Einladung kam irgendwie nicht bei mir an, aber er wollte sich eh nochmal melden wie es zeittechnisch aussieht. hab nur nie wieder was gehört.

    Hast dus dir allein gemacht?

    Die Formulierung ist evtl. etwas problematisch^^
    Kumpel hat noch geholfen, alleine ists noch bisschen unchilliger.
    Gebraucht haben wir 6,5 Stunden. Die rechte obere Schraube von der Getriebeglocke hat uns alleine ne gute halbe Stunde gekostet. Der Bolzen am Anlasser insgesamt (beim Aus- und beim Einbau) bestimmt uch ne gute 3/4 Stunde ^.- Alles andere lief eigentlich soweit, aber diese Kleinigkeiten kosten einfach immer nen Haufen Zeit. Bis ich mal die AGA soweit aus dem Weg hatte, dass das Mittellager soweit runterkommt, dass ich die Kardan aus der Hardyscheibe rausbekomme, war auch nochmal ne halbe Stunde rum usw..

    Meine alte Kupplung hat garnicht gerupft, aber deutlich mehr geschliffen. Richtig Kraftschluss erst am Ende.

    Ne, kaum ein Unterschied zu merken bei mir

    Sah aber auch noch gut aus und 1,1 von 1,8mm Belag waren noch drauf.

    Müsste meine mal nachmassen, mach ich später mal