Kann mir jemand erklären wie ich das ///M-Logo dauerhaft (also ab Standlicht an) beleuchtet kriege? Am besten ohne löten, außer es geht nicht anders. Ich habe nirgendwo so wirklich was brauchbares gefunden. Habe die LED und das ///M-Logo schon da.
In dem Thread hier ist leider nicht mehr geantwortet wurden, der das Thema behandelt hatte.
Bitte helft mir.

///M-Logo dauerhaft beleuchten
-
-
Um welches M-Logo handelt es sich ?!? Hab keinen schimmer was du vorhast ...
-
verrätsts du uns noch von was für einem M-Logo du sprichst?
Mal abgesehen davon, dass es nur hässlich werden kann, wäre das ganz interessant -
-
wird der Wagen damit schneller??
Dann auch eins haben will, oder vielleicht sogar 2 oder 3
-
Ich rede von dem m-logo im tacho , da wo das asc Logo ist. Möchte es dort reinmachen.
Und ja der Wagen wird dadurch schneller um die 50 PS .....-.- möchte es aus optischen gründen. Wollte dort eigtl ein beleuchtetes bmw Symbol haben das gibt es aber leider nicht in der Größe. -
ohne löten hast da keine chance
-
Ich rede von dem m-logo im tacho , da wo das asc Logo ist. Möchte es dort reinmachen.
Und ja der Wagen wird dadurch schneller um die 50 PS .....-.- möchte es aus optischen gründen. Wollte dort eigtl ein beleuchtetes bmw Symbol haben das gibt es aber leider nicht in der Größe.Dann zerlegst du deinen Tacho, machst die alte ASC durchleuchtende Emblen ?Folie? weg und haust das gekaufte rein, und wenn du sie dauerhaft beim einschalten der Tachobeleuchtung haben willst, musst du eine "Brücke" zu den anderen Tachobeleuchtung Leds löten...
-
Du kannst auch ganz einfach das ASC ausschalten, dann leuchtet es permanent. Wer braucht schon ASC beim 316i
-
Du kannst auch ganz einfach das ASC ausschalten, dann leuchtet es permanent. Wer braucht schon ASC beim 316i
Wer braucht schon ein dauerhaft beleuchtetes M-Logo bei nem 316i?