Dann wirst du wohl dir zwei 32er für die VA noch besorgen müssen um die auf die HA zu ziehen. Oder ist das dann nicht "original"?
DSC Warnung in leichten Kurven
-
-
Tourer ist leider absolut irrelevant welche Reifenmarke du drauf ziehst in der Konstellation.
Das haben Leute egal ob es Nexen, Nankang, Kumho, Hankook, Goodyear, Conti oder auch Michelin oder sonstwas sind. Sobald hinten neu kommt mit relativ wenig Restprofil vorne geht der Spass los.Adi
Dann kann ich die 255er wegwerfen
Spurplatten sollte ja auch noch her eigentlich, damit könnte man das wieder ausgleichen, aber an sich schaut das mit den 255 hinten halt schon nicht so falsch aus.
Es müsste halt nur irgendwie fahrbar sein ^.- -
Sobald hinten neu kommt mit relativ wenig Restprofil vorne geht der Spass los.
Wäre es dann nicht naheliegend vorne auch neue Reifen zu montieren?Peter
-
Adi
Dann kann ich die 255er wegwerfenWarum?!? Verkaufen?!? Findet sich doch bestimmt ein Abnehmer für...
-
Wäre es dann nicht naheliegend vorne auch neue Reifen zu montieren?
Schon klar, dass das naheliegend ist, aber warum soll ich Reifen wegwerfen die noch fast 4mm Profil haben? Jetzt mal im Ernst, das kann ja auch nicht ganz Sinn und Zweck der Sache sein. -
Schon klar, dass das naheliegend ist, aber warum soll ich Reifen wegwerfen die noch fast 4mm Profil haben? Jetzt mal im Ernst, das kann ja auch nicht ganz Sinn und Zweck der Sache sein.Das seh ich auch so! Bei WR die auch noch ü5 sind ja, aber bestimmt nicht bei SR...
-
Dass das DSC da rummuckt mag ich ja vielleicht noch verstehen, aber warum fahren die dann auch noch besch...?
Den besten Rat den man da geben kann hat ja der Adi schon gegeben, keine Mischbereifung fahren.Peter
-
Meinst du den?
Hast wohl auf Sommer gewechselt.Lach sehr gut...danke für die verlinkung 😊
Ja wie gesagt hab ich vor gut 1000km auch auf Sommer gewechselt. Hinten kamen neue drauf...vorn hab ich noch so 4 oder 5 mm.
Und ich habs nur in etwas zügigen Linkskurven. Das ist echt mies. -
Das ganze gehört (für mich unerklärlicher weise) mal wieder zu Kategorie 'wer schön sein will muss leiden' -.-
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
erhöh vll. mal vorne den Luftdruck