M54 Pleuellager wechseln lassen

• Schickst ihn mir auf ner Palette her, ich lass neue Kolben einschleifen, die Kurbelwelle schleifen und mach ihm noch Kopfbearbeitung.
    Dann ist er frisch wie ein Turnschuh :D :D

.

Und ich werde sicher nur noch meine Turnschuhe zum anziehen haben wenn ich die Rechnung sehe ;( :D Als Student sicherlich unbezahlbar :S

• Ein Dreier mit kapitalen Motorschaden ist egal wie Du es drehst unbezahlbar fürn Student.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Die AT Motoren werden oft als generalüberholt ausgeschrieben.
    Die Frage ist nur das wirklich gemacht wurde....

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Die AT Motoren werden oft als generalüberholt ausgeschrieben.
    Die Frage ist nur das wirklich gemacht wurde....

Hab schon einmal einen "generalüberholten" Motor gesehen bei dem nichts überholt wurde außer dem Thermostat..das war aber auch ein LingLong Teil. Ich traue in der hinsicht nur sehr schwer jemandem...

Motor kommt jetzt wahrscheinlich Morgen raus und dann wird die KW mal ganz rausgenommen.

• nein, kannst du nicht. zumindest nicht generell.

aber wenn der Druck in Ordnung ist, macht es wenig Sinn die Schalen zu wechseln weil die Öldrucklampe an ist

• ja generell nicht, klar. aber der Öldruck war der einzige grund die Lager wechseln zu lassen, jedenfalls von meiner seite. Und da ich jetz weiß das der Druck vollkommen i.O. ist will ich die die Lager auch nicht einfach so wechseln. Ansonsten Läuft der Motor auch sehr sauber und ruhig. Ich meine wenn ichs selber machen könnte oder es mir zutrauen würde hätte ich es gemacht. Aber die Lager selber zu wechseln ist mir etwas zu aufwändig hab angst mehr Kaputt zu machen.Und ich denke in ner Werkstatt würde ich mehrer hundert euro abdrücken

• Mir wurde auch mal von einem Mechaniker gesagt das diese Elektronischen Messungen spinnen können und wenn der druck mit dem Manometer passt sollte alles Okay sein.