ich habe langsam den überblick verloren
was muss ich den nun alles tauschen ?
Problem beim Tüv :-(
-
-
Tausch den kompletten Querlenker mit hydrolagern aus.
Kostet von lemförder ca.270-300€
Meyle hd ist der letzte Rotz.
Und weil du so schön dabei bist machste die koppelstangen für 18€ das Stück auch noch neu.Spurstangenkopfe reicht vollkommen aus, du musst nicht die komplette Spurstangen neu machen.
Ich hab noch neue spurstangenkopfe von lemförder hier liegen.
Kannst du für 65€ plus Versand haben.Dann haste alles von lemförder und hast erstmal Ruhe.
-
ein kollege meinte gerade, dass man dafür nicht zwingend eine hebebühne braucht also es wrde auch mit einem wagenheber gehen ...
stimmt das ?
-
Quälerei...
-
ein kollege meinte gerade, dass man dafür nicht zwingend eine hebebühne braucht also es wrde auch mit einem wagenheber gehen ...
stimmt das ?
Ja geht ist aber der letzte Dreck macht man sich nur den Rücken kaputt...
Mal sollte es aber gehen -
Querlenker ohne Bühne ?
Das kannste Leute machen lassen die ihre Mutter erschlagen haben.
Wie solln das gehen anständig.Willste spurstangenkopfe haben ?
-
ok also wäre es theoretisch möglich ist aber sau mäßig unhangenehm und ne richtige "quälerei"
@ Border
aktuell kaufe ich noch keine Teile da ich erstmal den gesammtumfang abschätzen möchte und wissen möchte ob mein Kollege mir überhaupt helfen kann -
, also wir in unserem Freundeskreis machen das alles ohne Bühne, jedesmal eine in der Stadt die 60 KM entfernt ist, ist einfach viel zu teuer und weit weg und nicht immer möglich und bisher, ging das immer super, manchmal ein wenig ätzend, weil wenig platz, aber immer machbar und den Rücken mach ich mir auch nicht unbedingt kaputt
Auch wenn eine Bühne was feines ist, keine Frage und wir auch gern eine hätten, mit vernünftigen Wagenheber und Unterstellböcken geht mehr als man denkt
-
Zitat
- Bemsleitung hinten rechts korrsionsgeschwächt (E)
- Bemsleitung hinten links korrsionsgeschwächt (E)Viel Spaß, das wird ne teure Geschichte. Such dir ne Werkstatt die gleich die Leitungen selber biegt.
Bei mir wurde nur die Linke Seite gemacht, da ist beim Wechsel Tank und anderes im Weg.
-
Viel Spaß, das wird ne teure Geschichte. Such dir ne Werkstatt die gleich die Leitungen selber biegt.
Bei mir wurde nur die Linke Seite gemacht, da ist beim Wechsel Tank und anderes im Weg.
Jede Werkstatt bekommt die Leitung nur als Meterware und muss individuell selber biegen.