Mein neuer :) 1er Coupé

  • Hallo Jungs :) ,


    ich habe endlich mein neues Auto gefunden :). Vor gut 3 Wochen habe ich mein 325ti verkauft bekommen und hab dann gleich was schönes neues gefunden.
    War aber schon länger auf der Suche nach nem schönen 1er coupé.
    Ich hoffe das Auto lässt mich auch nie im Stich wie mein toller M54 Motor.


    Hier ein paar Daten :
    Modellbezeichnung: 135IS
    Ausführung: Europa
    Typschlüssel: UC71
    E-Code: E82
    Karosserie: Coupé
    Lenkung: links
    Türen: 2
    Motor: N54 - 3,00l (225kW)
    Antrieb: Heckantrieb
    Getriebe: manuell
    Außenfarbe: Black Sapphire Metallic (475)
    Innenraum: Stoff/sensatec Flashpoint/schwarz (GCSW)
    Produktionsdatum: 28.07.2008
    Werk: Leipzig



    Code Serienausstattung

    S321A Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    S481A Sportsitz
    S548A Kilometertacho
    S704A M Sportfahrwerk
    S851A Sprachversion deutsch


    Code Sonderausstattung


    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S1CBA CO2 Umfang
    S1CDA Brake Energy Regeneration
    S249A Multifunktion für Lenkrad
    S2MRA BMW LM Rad M Doppelspeiche 261
    S320A Entfall Modellschriftzug
    P337A M Sportpaket
    S346A Chrome Line Exterieur
    S403A Glasdach elektrisch
    S420A Abgedunkelte Verglasung
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S431A Innenspiegel automatisch abblendend
    S473A Armlehne vorne
    S493A Ablagenpaket
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4B3A Interieurleisten Alu Akzentschliff
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S507A Park Distance Control hinten (PDC)
    S521A Regensensor
    S522A Xenon-Licht
    S534A Klimaautomatik
    S540A Geschwindigkeitsregelung
    S563A Lichtpaket
    S5DCA Kopfstützen im Fond klappbar
    S609A Navigationssystem Professional
    S676A HiFi Lautsprechersystem
    S710A M Lederlenkrad
    S775A Dachhimmel anthrazit
    P7AZA Paket Advantage + Comfort + M Sportpaket
    L801A Länderausführung Deutschland
    S863A Händlerverzeichnis Europa
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
    S8SPA Steuerung COP



    Das Auto hat 55tkm und ist ungechipt was mir persönlich sehr wichtig war.
    Schade find ich persönlich nur das er kein Bluetooth und keine USb Schnittstelle hat, hat ich aber im e46 auch nicht.
    Der Rest hat mich überzeugt :)



    Hier ein Paar Bilder :)

  • Meine Güte, was für eine Waffe!! :respekt:
    Geile Kiste!! :super:

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Seeehr geil :love:


    Aber bitte mach die Chrom-Leisten irgendwie schwarz... diese ruinieren (für meinen Geschmack) das Gesamtbild!
    Das ist aber auch das einzigste was ich zu "bemängeln" habe :D


    Viel Spaß mit dem Gerät ^^

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • Danke Danke :)


    ja die Felgen sind eh nur Foliert und haben schon n paar macken wo die Folie schon weg ist.
    Werden demnächst dann entfoliert :D. Die Chrom Zierleisten find ich persönlich aber schon schick.


    Kann im Moment noch gar nicht genung haben vom Motor und Auto, würd am liebesten nur rumfahren :D.

  • Zitat

    Danke Danke :)


    ja die Felgen sind eh nur Foliert und haben schon n paar macken wo die Folie schon weg ist.
    Werden demnächst dann entfoliert :D. Die Chrom Zierleisten find ich persönlich aber schon schick.


    Kann im Moment noch gar nicht genung haben vom Motor und Auto, würd am liebesten nur rumfahren :D.


    verstehe ich völlig. Als ich meinen E92 neu hatte, hätte ich am liebsten darin geschlafen.... :)


    Gesendet von meinem Galaxy S5