Mehr Druck um auf GS20 umzubauen
Automatikgetriebe-Software Änderung / Update *Erfahrungsberichte*
-
-
Ich werde erst auf irgendwas umbauen, wenn mein 5HP19 die Grätsche macht^^
-
Fahr Serie, geht es schneller
-
Naja, 271tkm auf der Uhr und ich war bei ~268tkm der erste der mal das Öl gewechselt hat. Es ist eh nur eine Frage der Zeit, egal ob OEM- oder B3S-SW^^
Edit: und so geil deine SW sehr sehr wahrscheinlich auch ist, aktuell tendiere ich eher zu einem SMG Umbau
-
Wenn es läuft sind die geil 👌🏻
-
hey, weiß einer wie ich den Thread Ersteller kontaktieren kann? Ich bräuchte die automatik getriebe software komme aus dem Kreis Allgäu 🙈 habe einen 330d vorfacelift und einen 320d facelift 🥺
-
hey, weiß einer wie ich den Thread Ersteller kontaktieren kann? Ich bräuchte die automatik getriebe software komme aus dem Kreis Allgäu 🙈 habe einen 330d vorfacelift und einen 320d facelift 🥺
Wende dich mal an Leinad78
-
aktuell tendiere ich eher zu einem SMG Umbau
-
Wende dich mal an Leinad78
Ich habe ihm jetzt mal privat geschrieben, leider ist das forum hier mit einem handy Todes umständlich und da ich keinen PC habe komplette Kopfschmerzerei🤣.
Hoffe das er sich meldet und mir weiter helfen kann. Gibt's es sonst nich irgent eine Möglichkeit iwie an die Software ran zu kommen?
Machen es z.b andere Optimierer oder nur der thread Ersteller hier.
Bin echt um jede Hilfe dankbar 😊 da ich leider durch eine Beeinträchtigung nur automatik fahren kann. Und im Alltag einen 330d fahre. 305tkm
Und mir für Show & shine grade einen 320d herrichte. 220tkm und ich mein automatik getriebe ein wenig schonen möchte. Grade da auf beiden Autos eine sanfte Software Optimierung kommen soll.
LG und danke für eure Antwort
-
Der Ersteller spielt dir nur Software von anderen Modellen auf, das können hier einige. Aber ja, die X3-Software ist immer noch besser als die E46-OEM wenn man hier den Aussagen der meisten glaubt (glauben kann).
Einzig und Allein der gute Leinand kann dir ein richtiges Lächeln mit einem GM-Getriebe auf die Lippen zaubern.