Automatikgetriebe-Software Änderung / Update *Erfahrungsberichte*

  • Die Düsseldorfer-Altstadt lohnt sich =)


    Die Kosten sind ja sehr überschaubar. Erfahrung hab ich mit den Diesel-6-Zyllindern mehr als genug. Definitiv.

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Wollte mich mit Dani in ING treffen. 8) :D


    Ansich wäre das Update Super.. Problem ist das ich meist in der Stadt mit 50-70 km/h unterwegs wäre, und das Update würde auch erst bei 70-80km/h die WÜK schließen :wacko:


    Schade :|

  • Du darfst ja nicht vergessen, das du dann mit unter 1400 UPM fährst. Dann ist natürlich wirklich ausschließlich rollen angesagt. Kein bischen Beschelunigrn o.ä :(

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!


  • ... ich mach das in Österreich zum Beispiel ...


    ich denke da sollten wir uns mal unterhalten 8)
    auch all die anderen Sachen die du auf deiner Homepage anbietest sehen toll aus 8o , mehr für die neuere Kutschen aber...

  • Du darfst ja nicht vergessen, das du dann mit unter 1400 UPM fährst. Dann ist natürlich wirklich ausschließlich rollen angesagt. Kein bischen Beschelunigrn o.ä :(

    das verstehe ich nicht ganz... ?(

  • Deine Softwareänderung ist doch nichts anderes als der Sportmodus mit früherem Hochschalten oder nicht?

  • Ehm - nein. Die Serien-SW ist ja so ausgelegt, dass diese schon bei 60 oder 70 den 5. Gang einlegt - aber ohne WÜK-Einsatz. Gibt man auch nur leicht Gas, geht die Drehzahl rauf und der Wagen beschleunigt praktisch nicht.

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!