Von 0-100 macht das tatsächlich, wie leinad sagt, kaum was aus. Generell ist die Übersetzung einfach ultra-Lang, egal ob GM oder ZF-Automatik. Der zweite Gang geht ja fast bis 120...
Automatikgetriebe-Software Änderung / Update *Erfahrungsberichte*
-
-
Da ist Bonn leider recht weit weg.
Ist von mir aus nichtmal ne Stunde, also falls du verlängerte Arme brauchst -
Wir zwei treffen uns mit Jonny eh noch beim Degenhardt
-
Hallo KGB44
Danke für die Antwort und ab 100km/h oder 120km/h würde man da etwas merken von der Beschleunigten ?Von 0-100 macht das tatsächlich, wie leinad sagt, kaum was aus. Generell ist die Übersetzung einfach ultra-Lang, egal ob GM oder ZF-Automatik. Der zweite Gang geht ja fast bis 120...
-
Hallo
Danke für die Antwort aber was bedeutet Momentenmultiplikation des Wandlers deutlich stärker agiert ? -
Durch die Wirkungsweise von Pumpen, leit und Turbinenrad im wandler wird das Drehmoment in wandler - solange die Wandkerkupplung offen ist - stark erhöht.
das ist damit gemeint.
Musst dich da mal selbst belesen.Hat was mit dem ölfluss im Wandler zutun ...
-
-
Hallo
Danke für die Antwort ist das eher schlecht oder besser ich kenne mich da nicht auswollte nur in Erfahrung bringen ob sich an der Beschleunigung was verändert oder ob es keine Unterschiede gibt ?
Durch die Wirkungsweise von Pumpen, leit und Turbinenrad im wandler wird das Drehmoment in wandler - solange die Wandkerkupplung offen ist - stark erhöht.
das ist damit gemeint.
das ist damit gemeint.
-
Das ist so gewollt
-
Hallo
Ich hätte da noch mal eine Frage oder bitte hat oder könnte mir jemand mal ein Video machen vom Tacho bei ein Benziner wie das Getriebe schaltet wann er schaltet wie er schaltet das würde mich mal interessieren da wäre ich mega dankbar dafür wenn das jemand machen würde bei YouTube findet man ja nix gescheites