Woran hakt es denn Leinad? Hatte das bisher so verstanden das du fertig bist
Automatikgetriebe-Software Änderung / Update *Erfahrungsberichte*
-
-
Ich bin Perfektionist, da gibt es immer etwas zu verbessern und manchmal werden andere Sachen dann negativ beeinflusst.
Die ersten fertigen Steuergeräte wird es für die 316 und 318 geben, da läuft die Software perfekt drauf. So gut das ich momentan wieder häufiger mit dem Compact fahre.
-
Nur echt mit grauem Steckanschluss!
Mhm, das lässt in meinem Kopf nur einen Rückschluss zu... ausser du hattest einfach nur Freude dran Steckanschlüsse umzulöten weil du blau nicht magst
-
Ich mag blau zwar, aber die sind tatsächlich umgelötet, hat allerdings mehr mit „Kopierschutz“ zu tun.
-
So langsam wird es 😍
-
Super das es langsam wird
Da kann es ja dann nächstes Jahr in die vollen gehen
-
Der erste BMW fährt jetzt mit finalem Datenstand und endlich ordentlicher Getriebesoftware rum.
530dA
FCACC896-BE54-46FF-97C7-622C916843D1.jpeg
-
Sehr gute Arbeit Leinad, wann denkst du denn das unser diversen e46 versorgt werden können?
-
Großen Respekt 👍🏻 verfolge es mit großem Interesse. Würde mich freuen wenn Leinad uns bald beglücken kann.
-
So, die Option Segeln ist jetzt auch verfügbar. Dabei kuppelt der Wandler je nach Gang aus wenn man vom Gas geht und den Wagen rollen lässt. Laut Porsche soll es Kraftstoff sparen.