Naja...der Scheinwerfer bleibt trotzdem verändert.

Angel Eyes MIT E-Nummer!
- 

- 
			Sobald du was am Scheinwerfer änderst ist Schluss mit der BE. Ist reines Marketing Kino mit dem E-Zeichen. Baut euch doch nen Schalter in den Aschenbecher um zwischen den Ringen und normalen Standlicht wechseln zu können. Bin selber so 3 Jahre gefahren, bis sich die ersten ccfl Komplettscheinwerfer gezeigt haben:D 
- 
			Sobald du was am Scheinwerfer änderst ist Schluss mit der BE. Ist reines Marketing Kino mit dem E-Zeichen. Baut euch doch nen Schalter in den Aschenbecher um zwischen den Ringen und normalen Standlicht wechseln zu können. Bin selber so 3 Jahre gefahren, bis sich die ersten ccfl Komplettscheinwerfer gezeigt haben:D Welche ccfl Komplettscheinwerfer hast du bei deinen denn drin? 
- 
			Stingray dagegen schon .......hahaha 
 DER war nicht nett 
- 
			Hmmm hab mir die Seite auch mal angesehen. Die werben mit E50-Zeichen. Google hilft   
 Übersicht E-Prüfzeichen und dazu gehörigen KennzahlenScheinwerfer und Heckleuchten Die folgenden Staaten gehören zur Economic Commission for Europe (ECE) (zu deutsch: Wirtschaftskommission für Europa) Die Zahl nach dem E verrät, welches Land die Genehmigung für ein 
 Autoteil erteilt hat. Dies bedeutet aber nicht, dass das auch das
 Herstellungsland ist.Ort der Zulassung E1 Deutschland E2 Frankreich E3 Italien E4 Niederlande E5 Schweden E6 Belgien E7 Ungarn E8 Tschechien E9 Spanien E10 ehemaliges Jugoslavien E11 Grossbritannien E12 Österreich E13 Luxemburg E14 Schweiz E15 DDR (auslaufend bis ca. 1999) E16 Norwegen E17 Finnland E18 Dänemark E19 Rumänien E20 Polen E21 Portugal E22 Russische Föderation E23 Griechenland E24 Irland E25 Kroatien E26 Slowenien E27 Slowakei E28 Weißrussland E29 Estland E31 Bosnien und Herzegowina E32 Lettland E34 Bulgarien E35 Kasachstan E36 Litauen E37 Türkei E39 Aserbaidschan E40 Mazedonien E42 Europäische Union E43 Japan E45 Australien E46 Ukraine E47 Südafrika E48 Neuseeland E49 Zypern E50 Malta E51 Südkorea E52 Malaysia E53 Thailand E56 Montenegro E58 Tunesien Laut dieser Liste wurde das E-Zeichen also von Malta vergeben. Hilfreich  Keine Ahnung Keine Ahnung 
- 
			Zitat
 DER war nicht nett Ach, kenne Andre schon ein paar Jahre ... der darf das  
- 
			ZitatWelche ccfl Komplettscheinwerfer hast du bei deinen denn drin? Ein Blick in die FS würde helfen. Komplettscheinwerfer Eagle Eyes mit ccfl Standlichtringen weiß. Über 2 Jahre mehr als zufrieden. 
- 
			ZitatWas würdet ihr denn in meinen Fall machen? 
 Er hat jetzt meine Angel eyes beanstandet und will das ich sie ausbaue?
 PS: ich hab nicht mal ein Mängelbescheid bekommen obwohl noch mehrere Sachen nicht eingetragen waren.
 Stingray dagegen schon .......hahaha  Ihr kennt doch bestimmt jem mit ner werkstatt... 
 Ich machs immer so wenn die blauen wieder mal beim cruisen genervt haben.
 Besuch mein mechaniker, bring ihn nen red bull und sag ihn kennst ja mein auto alles sauber da, stempel ma bitte, das schick ich dann zum lbv und dann ist ruhe!!
 Ändern tu ich am auto nichts wegen denen
- 
			Hi alle zusammen, Ich bräuchte mal eure Meinung. 
 Ich wollte gerne Ringe an meinem E46 VFL Coupé haben und hatte mir ausversehen die kalt weißen, statt den warm weißen bestellt. Ich finde, dass das leider mit den kalt weißen Ringen sehr "Nachgebastelt" aussieht, obwohl es diese CCFL Angel Eyes sind & nicht die LED-Billig-Dinger.Und ich weiß nicht wie das bei den warm weißen wäre? Denn die sind ja vom Farbton her zeitgemäß (Bj 2003), oder lieber weg lassen?
- 
			Am e46 sieht das generell nachgebastelt aus, erst recht in dem "Design"