Stammtisch Mitteldeutschland Schweinfurt / Region Wasserkuppe /// 14. Juni 2014 Würzburg Schnitzelfarm 17 Uhr

• Wo soll der erste Stammtisch Mitteldeutschland stattfinden? 10

1. Würzburg (4) 40%
    2. Schweinfurt - Schießhaus (3) 30%
    3. Fulda (2) 20%
    4. Gersfeld (Rhön) - Hähnchen Paula (1) 10%

Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
    nach dem durchschlagendem Erfolg des Treffens an der Wasserkuppe wollte ich nochmal verstärkt die Idee eines Stammtisches anregen. Mittlerweile haben sich ja schon einige Mitglieder aus der Region Schweinfurt/Würzburg und auch aus dem Umland der Wasserkuppe getroffen, die vlt auch Interesse an einem Stammtisch hätten. Man könnte sich ja einmal im Monat zum Schnacken/Essen/Basteln treffen. Vlt auch abwechselnd eher Südlich und Nördlich (Spontan fällt mir da das Schießhaus in Schweinfurt für einen möglichen Treffpunkt ein) oder vlt. auch wieder die Hähnchenpaula.
    Wenn ihr die Idee gut findet und Ideen/Vorschläge/schöne Orte in der Region habt oder kennt dann schreibt fleißig hier rein, sodass wir das auf die Beine stellen können :)

Ich hoffe auf reges Interesse :D

Erster Termin steht fest: So, ich darf allen Interessierten mitteilen, das wir den ersten Stammtisch am 14. Juni 2014 in Würzburg veranstalten werden. Wenn ihr dabei seit, lasst es mich wissen :D
    Als Treffpunkt für die, denen 17 Uhr am Restaurant zu spät ist, hat Stefan den Firmenparkplatz, Brückenstraße 1 in Eibelstadt vorgeschlagen. Von dort sind es 8km zur Schnitzelfarm.
    Wir treffen uns um 17 Uhr am
    Schnitzelhäusle
    Randersackererstraße 100
    D-97074 Würzburg

• wegen Öl/Sprit

Sei froh solange das Ding noch so viel Öl verbraucht. Wenns bald mal kein Öl mehr braucht dann fährts auch nicht mehr...

Aber btt: bis nach Schweinfurt könnte ich den Weg vlt. auch mal auf mich nehmen

• Wenns eher Südlich ist, glaube ich nicht das ich komme, zu weit weg, aber wenn es mal etwas nördlicher gelegen ist, komme ich gerne mal vorbei :D

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• also, ich hätte auch großes Interesse dran :thumbup::thumbup::thumbup: Sind ja doch einige hier aus der Gegend :) Kevin hat ja auch schon Interesse bekundet :P

Dominik, ich würde Dich auch mal mitnehmen, kein Problem ;):D

• Ach wie gut das es die starke mitte gibt! (zwischen HN & SW)

So Mädels & Jungs, die Idee finde ich richtig Klasse. So lange es keine strickte Anwesenheitspflicht gibt bin ich dabei. Ich liebäugel aber auch damit ab und zu zum Heilbronner Stammtisch zu fahren.

Für Würzburg schage ich das Schnitzelhäusle als Treffpunkt vor!

• Na, so wie es aussieht, haben wir ja schon ein paar Treffpunkte :P

In Schweinfurt das Schießhaus, in Würzburg das Schnitzelhäusle, in Gersfeld die Hähnchen Paula und wo Kevin wohnt (bei Bad Hersfeld) in Obergeis Moni´s Pizzeria, sehr sehr lecker dort :thumbup::thumbup::thumbup:

• Es gibt ja Leute eher hier ausm Süden die nicht so weit fahren wollen und auch welche aus dem Norden, Deshalb dachte ich kann man ja zwischen den Orten abwechseln. Anwesenheitspflicht gibt es dann natürlich keine, wobei ich mich über jeden Freue den man wieder sieht :D
    Den Heilbronner Stammtisch wollte ich mir auch aufjedenfall mal anschauen und womöglich da auch ab und zu runter fahren :)