Oooommmm! Möge der Xi mit Dir sein.

Verkauf meines 330xi mit Vialle Lpi Autogasanlage
-
-
Ich habe gelernt, dass es für jeden Wagen einen Käufer in D gibt
Er muss nur Morgens aufstehen danach suchen und sich melden
Hier im Forum ist er zwar nicht aber er ist zu findensag mal was bist du eigentlich für ein clown
sprichst du etwa für alle hier ausm forum oder was ?
der rest den du von dir gibst is ebenfalls geistiger dünnschiss also halt dich mal zurück
-
sag mal was bist du eigentlich für ein clown
sprichst du etwa für alle hier ausm forum oder was ?
der rest den du von dir gibst is ebenfalls geistiger dünnschiss also halt dich mal zurück
In den meisten Fällen, führt sowas zu nichts!
-
Genau und daher auch erstmal runterkommen und etwas mehr locker.
Ich hab mit dem Autor etwas Spaß gemacht.
Also bitte kein Faß aufmachen. -
Leute, einfach beim Thema bleiben.
-
Also der 3er steht ja gut da.
Aber wenn ich den mit meinem vergleiche und was ich vor 1,5 Jahren bezahlt habe, finde ich den Preis schon recht hoch angesetzt.
Aber das ist.
Aber wenn du dir Zeit lässt beim verkaufen wird schon der richtige kommen.
P.S. ich habe meinen auch inseriert, und verkaufe ihn nur wenn ich auch den Preis bekomme ( wegen Leasingauto ).
Wenn nicht, behalte ich ihn ( ist ja ein tolles Auto ) und Leasing fällt flach.
Also abwarten ! -
@warrior: LOL, meiner ist hoch angesetzt (8.900), aber Deiner mit 20 TKM mehr auf der Uhr und ohne Gasanlage für 11.999 nicht? :-)))
-
@ stud rer nat
Warum ich meinen so hoch angesetzt habe ?
Damit ihn keiner kauft und ich nicht einen Blödsinn mache.
OK, meiner hat kein Gas aber dafür ein Editions Modell. Ist doch nicht schlecht, oder ? Außerdem wer sich so ein Auto kauft und auf den Verbrauch achten muss,
soll sich überlegen ob es nicht was anderes sein sollte.
Aber im Ernst, man hat mir noch letztes Jahr mehr für ihn geboten ! Aber ich bin standhaft geblieben.
-
Wenn Du 5 Tsd. km im Jahr fährst und umrüstest ist das Blödsinn. Wenn Du 30 Tsd. km im Jahr fährst und nicht umrüstest ist das auch Blödsinn und reinstes Geldverbrennen.
Was sind das eigentlich immer für Leute, die anderen Leuten angeblich Fabelpreise bieten, aber dankend abgelehnt wird, weil das ja so ein geiles Auto ist? Wie ich das einschätze würdest Du wohl nicht mehr als 7-8 Tsd. bekommen. Wenn er > 150.000 TKM runter hat noch weniger. Ich denke das ist die magische km-Grenze, wo dann nur noch zum Kilopreis gesucht wird, es sei denn der Wagen ist erst 2-3 Jahre alt. -
Wenn Du 5 Tsd. km im Jahr fährst und umrüstest ist das Blödsinn. Wenn Du 30 Tsd. km im Jahr fährst und nicht umrüstest ist das auch Blödsinn und reinstes Geldverbrennen.
Was sind das eigentlich immer für Leute, die anderen Leuten angeblich Fabelpreise bieten, aber dankend abgelehnt wird, weil das ja so ein geiles Auto ist? Wie ich das einschätze würdest Du wohl nicht mehr als 7-8 Tsd. bekommen. Wenn er > 150.000 TKM runter hat noch weniger. Ich denke das ist die magische km-Grenze, wo dann nur noch zum Kilopreis gesucht wird, es sei denn der Wagen ist erst 2-3 Jahre alt.Also wenn er für seinen nur noch 7-8 Tsd. € bekommen würde, dann würdest du für deinen nichtmal mehr 5 Tsd. € bekommen. 12 Tsd. € finde ich zwar auch etwas übertrieben, aber 10.000 sollten denke ich schon drinnen sein. Schließlich ist es eine Special Edition und die Ausstattung ist auch etwas besser als bei dir. Die paar KM mehr sind m.M.n. vernachlässigbar, schließlich handelt es sichum einen R6 Sauger.
Was bei dir das Problem sein könnte ist denke ich nicht der Preis, sondern die Gasanlage und dazu noch Allrad und evtl. Automatik. Die Automatik wäre für mich persönlich der erste Grund sofort weiter zu klicken, denn Benziner+Wandlerautomatik ist für mich persönlich ein NoGo, sieht aber jeder anders.
Dann wäre da noch Allrad, viele suchen einen BMW u.a. wegen des Heckantriebs, lässt sich einfach sportlicher bewegen und das wollen denke ich die meisten die sich einen 330i zulegen.
Und die größte Barriere beim Verkauf ist natürlich die Gasanalge. Viele Menschen, ich zähle mich dazu, kaufen lieber einen Gebrauchtwagen und lassen ihn selber umrüsten, oder kaufen zumindest vom Händler, denn dort besteht ja noch Gewährleistung und Garantie. Aber von Privat? Wer sagt dem Käufer, dass die Gasanlage Fachgerecht und sauber eingebaut wurde? Rechnung vorhanden? Wer sagt dem Käufer, dass die Gasanlage keine Probleme macht und immer gewartet wurde? Rechnungen vorhanden? Und wenn was mit der Anlage sein sollte, weil beim Einbau irgendetwas nicht richtig gemacht wurde, bleibt man auf den Kosten sitzen weil auf das Fahrzeug bzw. die Anlage beim Privatkauf keine Gewährleistung/Garantie besteht.Just my two cents