waaaas? 6 wochen? :'D
langsam muss ich mich ja ranhalten mit meinem zeugs xD
aber bestellung beim ist am donnerstag schon wieder rausgegangen...
aber bestellung beim ist am donnerstag schon wieder rausgegangen...
Alles anzeigenWie gesagt, wir sind offen für andere Vorschläge, usw. Schreibt mir mal eure Meinungen dazu
Desweiteren haben wir noch ein paar organisatorische Dinge geplant, wer mag, kann auch gerne was dazu beisteuern oder sagen
![]()
[...]
- wer lieber in einer Pension übernachten möchte, bitte mich ansprechen, dann kümmere ich mich auch drum
[...]
- wir haben überlegt, ich bestelle Fleisch bei unserem Metzger zum Grillen, die Brötchen kriege ich natürlich auchund wir würden einen Betrag von jedem kassieren, muß
halt wissen, wer zum Grillen bleibt und was so ungefähr jeder isst, damit ich das bestellen kann, denke mal, es reichen Würstchen und Steaks, wer halt aus religiösen oder
sonstwelchen Gründen was anderes essen mag, bringt einfach was mit, schreibt mir da bitte auf alle Fälle was dazu, oder was ihr auch allgemein zu dieser Idee meint![]()
- Müßte dann auch eine ungefähre Zahl bei der Hähnchen Paula angeben, wer da noch dabei ist
Ich bitte um fleissige Meinungen
Joar, bitte melde dich mal per PN oder Email bei mir wegen Pension, Hähnchen, Grillen und co. zwecks Absprache
Danke
Muss mal schauen ob ich unseren Grill mitbringen kann Wie schauts mit Grillkohle aus? Hätte welche da und kann auch welche mitbringen, müsste nur wissen wie viel.
Fleisch bestellen klingt gut Wie hoch wäre der Betrag? Unter Kobe-Rind geht allerdings nichts
Eddy, bring einfach mal was mit Was wir nicht brauchen, kann man ja wieder mit heim nehmen
Hm, ich müßte mal schauen, wie viele Fleisch bestellen, dann teilen wir einfach den Betrag durch die Leute so schlimm wird es hoffentlich nicht werden
vielleicht krieg ich auch Rabatt
Ich freu mich auch schon riesig auf unser Treffen
Eddy, bring einfach mal was mit
![]()
![]()
Was wir nicht brauchen, kann man ja wieder mit heim nehmen
Hm, ich müßte mal schauen, wie viele Fleisch bestellen, dann teilen wir einfach den Betrag durch die Leute
so schlimm wird es hoffentlich nicht werden
![]()
vielleicht krieg ich auch Rabatt
![]()
Ich freu mich auch schon riesig auf unser Treffen
![]()
Jou dann bringe ich mal Kohle mit
1. Bernd + Freundin (Zelten)
2. Dani (Zelten)
3. Rita
4. Marek leider abgesagt
5. Tobias (evtl. kommt Steffen auch mit)
6. Philipp + Freundin
7. Dominik
8. Henning + Freundin
9. Eddy + Freundin (80%)
10. Stefan + Christine + 2 Mädels (Zelten)
11. Sebastian + Melanie (Zelten)
12. Rainer + Jasmin (50%)
13. Maxi335d
14. Musti + Freundin (70%) Radler mit Stefan
15. Marcel
16. Kevin
17. Adi-320i (50%)
18. Nuffi (Andreas + Frau + Kinder) leider abgesagt
19. Paddy TD
20. Chriz (von FB-Gruppe) (Zelten)
21. Roland ( von FB-Gruppe) (Zelten)
22. Alex (50%)
23. Jurij Gospa ( von FB-Gruppe)
24. Sebastian Pitsch (von FB-Gruppe)
25. Stephan Pappenheimer (Zelten)
26. derFeifer
27. GrafSpee
28. CharlyMurdoc
29. Strikeeagle + Weibchen
Habe mal meine Freundin hinzugefügt
aber bestellung beim
ist am donnerstag schon wieder rausgegangen...
jetzt 5 Wochen und next week geht meiner erst mal zum Lackierer.
Ob dann noch die Maschine drüber darf, entscheide ich spontan.
Ansonsten gibt es Lacknebel extra rauh zum Anfassen. Der Pokal fürs beste Schleifpapier am Lack ist mir dann sicher.
Noch ne Frage an alle, wo die Antwort mir sehr weiterhelfen würde.
Kommt wer zum WKT, der E9x Felgen fährt mit Größe 18". also Styling 162 oder Styling 189 als Beispiel. geht um die größe und die ET.
Ich würde gerne mal schauen, wie das bei mir aussieht, so mit Standardfahrwerk und Fegen in der Größe und der ET vom E9x (ET34 v,ET37 h).
Wäre toll, wenn man das eben ralisieren könnte, Reifenwechsel und gut. Drehmomentschlüssel + Impact Nüsse kann ich mitbringen, Wagenheber wird sich finden.
Weiß zwar noch nicht zu 100% ob ich komme ... aber ich hab 18x8J ET38 rundum mit 225er reifen drauf ...
Wenn ich dir dann ne Felge entfernen und bei mir für 5 Minuten mal aufziehen darf, wäre ich dankbar.
Wenn ich dir dann ne Felgen entfernen
Oh oh, armer Karsten. Kontrollier vorher lieber dein Reserverad