Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1

• waaaas? 6 wochen? :'D
    langsam muss ich mich ja ranhalten mit meinem zeugs xD

aber bestellung beim :) ist am donnerstag schon wieder rausgegangen... :P

• Joar, bitte melde dich mal per PN oder Email bei mir wegen Pension, Hähnchen, Grillen und co. zwecks Absprache

Danke

• Muss mal schauen ob ich unseren Grill mitbringen kann :) Wie schauts mit Grillkohle aus? Hätte welche da und kann auch welche mitbringen, müsste nur wissen wie viel.

Fleisch bestellen klingt gut :) Wie hoch wäre der Betrag? Unter Kobe-Rind geht allerdings nichts :D :lol:

• Eddy, bring einfach mal was mit :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Was wir nicht brauchen, kann man ja wieder mit heim nehmen ;)

Hm, ich müßte mal schauen, wie viele Fleisch bestellen, dann teilen wir einfach den Betrag durch die Leute ;) so schlimm wird es hoffentlich nicht werden :D:D vielleicht krieg ich auch Rabatt :thumbup::thumbup:

Ich freu mich auch schon riesig auf unser Treffen :thumbsup::thumbsup:

• Eddy, bring einfach mal was mit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Was wir nicht brauchen, kann man ja wieder mit heim nehmen ;)

Hm, ich müßte mal schauen, wie viele Fleisch bestellen, dann teilen wir einfach den Betrag durch die Leute ;) so schlimm wird es hoffentlich nicht werden :D :D vielleicht krieg ich auch Rabatt :thumbup: :thumbup:

Ich freu mich auch schon riesig auf unser Treffen :thumbsup: :thumbsup:

Jou dann bringe ich mal Kohle mit :D

1. Bernd + Freundin (Zelten)
    2. Dani (Zelten)
    3. Rita
    4. Marek leider abgesagt :(
    5. Tobias (evtl. kommt Steffen auch mit)
    6. Philipp + Freundin
    7. Dominik
    8. Henning + Freundin
    9. Eddy + Freundin (80%)
    10. Stefan + Christine + 2 Mädels (Zelten)
    11. Sebastian + Melanie (Zelten)
    12. Rainer + Jasmin (50%)
    13. Maxi335d
    14. Musti + Freundin (70%) Radler mit Stefan :D :D
    15. Marcel
    16. Kevin
    17. Adi-320i (50%)
    18. Nuffi (Andreas + Frau + Kinder) leider abgesagt :(
    19. Paddy TD
    20. Chriz (von FB-Gruppe) (Zelten)
    21. Roland ( von FB-Gruppe) (Zelten)
    22. Alex (50%)
    23. Jurij Gospa ( von FB-Gruppe)
    24. Sebastian Pitsch (von FB-Gruppe)
    25. Stephan Pappenheimer (Zelten)
    26. derFeifer
    27. GrafSpee
    28. CharlyMurdoc
    29. Strikeeagle + Weibchen

Habe mal meine Freundin hinzugefügt :)

• waaaas? 6 wochen? :'D
    langsam muss ich mich ja ranhalten mit meinem zeugs xD

aber bestellung beim :) ist am donnerstag schon wieder rausgegangen... :P

jetzt 5 Wochen und next week geht meiner erst mal zum Lackierer.
    Ob dann noch die Maschine drüber darf, entscheide ich spontan.

Ansonsten gibt es Lacknebel extra rauh zum Anfassen. Der Pokal fürs beste Schleifpapier am Lack ist mir dann sicher. :cursing:

• Noch ne Frage an alle, wo die Antwort mir sehr weiterhelfen würde.

Kommt wer zum WKT, der E9x Felgen fährt mit Größe 18". also Styling 162 oder Styling 189 als Beispiel. geht um die größe und die ET.

Ich würde gerne mal schauen, wie das bei mir aussieht, so mit Standardfahrwerk und Fegen in der Größe und der ET vom E9x (ET34 v,ET37 h).
    Wäre toll, wenn man das eben ralisieren könnte, Reifenwechsel und gut. Drehmomentschlüssel + Impact Nüsse kann ich mitbringen, Wagenheber wird sich finden.

• Wenn ich dir dann ne Felge entfernen und bei mir für 5 Minuten mal aufziehen darf, wäre ich dankbar. :thumbsup:

• Wenn ich dir dann ne Felgen entfernen

Oh oh, armer Karsten. Kontrollier vorher lieber dein Reserverad :rolleyes:

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)