Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1

• Wird jetzt langsam mal Zeit, daß hier wieder Leben in die Bude kommt :D:D:D und kräftig Werbung gemacht wird :thumbup::thumbup: Hoffe doch, daß wieder ganz viele Leute kommen ;):)

Sooo, dann will ich hier mal die Teilnehmerliste einfügen:

1. Bernd + Freundin ? (Zelten) + Tobias mit Auto Selbstversorger
    2. Dani (Zelten)
    3. Rita
    4. Marek leider abgesagt
    5. Tobias + Steffen + Oli (80%) - Also mit 3 Autos
    6. Border <- wieder eingefügt
    7. Dominik | Selbstversorger
    8. Henning + Freundin(Zelten) + Justin und Hund und Auto (Zelten) I Selbstversorger
    9. Eddy
    10. Stefan + Christine + 2 Mädels (Zelten)
    11. Sebastian + Melanie (Zelten)
    12. Rainer + Jasmin (50%)
    13. Maxi335d
    14. Musti + Freundin (70%) Radler mit Stefan
    15. Marcel
    16. Kevin
    17. Adi-320i (50%)
    18. Nuffi (Andreas + Frau + Kinder) leider abgesagt
    19. Paddy TD
    20. Chriz (von FB-Gruppe) (Zelten)
    21. Roland ( von FB-Gruppe) (Zelten)
    22. Alex (50%)
    23. Jurij Gospa ( von FB-Gruppe)
    24. Sebastian Pitsch (von FB-Gruppe)
    25. Stephan Pappenheimer (Zelten)
    26. derFeifer
    27. GrafSpee
    28. CharlyMurdoc + Bruder | Selbstversorger
    29. Strikeeagle + Weibchen Claudia | Selbstversorger Fleisch + Getränke | Hotelzimmer auswärts
    30. MichaE46 (Zelten)
    31. Stingray (Karsten) - Selbstversorger (was essen angeht jedenfalls :D)

Sooo, meine Lieben, dann will ich euch mal unser ausgetüfteltes Programm vorstellen:

6.6.

10.00 Uhr Treffen auf der Wasserkuppe
    10.30 - 12 Uhr Frühstück in der Fliegerstube auf der Wasserkuppe (wie letztes Jahr)
    14.00 Ausfahrt
    17.00 Treffpunkt auf der Wasserkuppe
    18.00 Treffen bei mir (Rita) zu Hause auf dem Hof zum gemeinsamen Grillen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Pokalvergabe
    Grillen, trinken, zelten mit Open End bei mir :P

7.6.

9.00 Frühstück in Gersfeld bei Bäckerei Pappert
    11.00 Treffpunkt Wasserkuppe
    13.00 Abschlußessen bei der Hähnchen Paula in Sparbrod/Gersfeld
    Open End

Sooo, da ist unser Programm :thumbup::thumbup:

Wie gesagt, wir sind offen für andere Vorschläge, usw. Schreibt mir mal eure Meinungen dazu

Desweiteren haben wir noch ein paar organisatorische Dinge geplant, wer mag, kann auch gerne was dazu beisteuern oder sagen ;)

- wer Kinder mitbringt, darum kümmert sich Christine (Stefans Frau)
    - Dixi Klo - entweder Stefan oder ich, mal sehen :D:D
    - wer noch einen Grill hat, bitte mitbringen !!!
    - wer zeltet, bitte Zelte selber mitbringen, ich versuche, meins noch zu finden, wer spontan übernachten will, daß er dann ein Zelt über dem Kopf hat, desweiteren ist es kein
    Problem, im Auto bei uns auf dem Hof zu schlafen ;)
    - Getränke auch jeder selber mitbringen
    - Wegweiser Schilder macht Stefan, evtl. mein Sohn :P
    - Pokale macht wieder Marcel :thumbup:
    - um dem Parkplatz auf der Wasserkuppe, sowie Reservierung zum Frühstücken kümmere ich mich
    - auch um das Essen bei der Hähnchen Paula kümmere ich mich
    - wer lieber in einer Pension übernachten möchte, bitte mich ansprechen, dann kümmere ich mich auch drum
    - Anfahrtskarte macht Stefan
    - wir haben überlegt, ich bestelle Fleisch bei unserem Metzger zum Grillen, die Brötchen kriege ich natürlich auch :D:D und wir würden einen Betrag von jedem kassieren, muß
    halt wissen, wer zum Grillen bleibt und was so ungefähr jeder isst, damit ich das bestellen kann, denke mal, es reichen Würstchen und Steaks, wer halt aus religiösen oder
    sonstwelchen Gründen was anderes essen mag, bringt einfach was mit, schreibt mir da bitte auf alle Fälle was dazu, oder was ihr auch allgemein zu dieser Idee meint ;)
    - Müßte dann auch eine ungefähre Zahl bei der Hähnchen Paula angeben, wer da noch dabei ist

Ich bitte um fleissige Meinungen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Henning, schön, das freut mich sehr :)

Wäre toll, wenn dann mindestens genauso viele Leute kommen wie beim letzten Mal :thumbup:

Und ich geb mir Mühe, alles wieder so gut zu planen wie beim letzten Treffen :D:D

• Mal schauen, was bis dahin noch alles passiert. Die Strecke ist gut, um ihn freizublasen. Ich sag erstmal ja, mit einem kleinen vielleicht, ok. Muss ja im Juni nochmal nach Bayern (wegen der restlichen Erbangelegenheit), dann wird der Fuchs komplett repariert und dann mal schauen.

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• Ehrlich gesagt trifft für mich keine der Antworten so wirklich zu^^
    Im Juli ist Asphaltfieber und dann hab ich noch einige andere Sachen, wie BD, Messen, Urlaub zum Beispiel, die noch bis Mitte September sind ... ich wäre vermutlich dabei, aber ich fänds jetzt nicht so schlimm, wenn wir das WKT erst näches Jahr wieder organisieren würden ...^^ Anfahrt ist bei mir ja auch schon etwas weiter, mal sehen :P