Hoffentlich ist er nicht direkt wieder verschwunden. Hab ihm extra gut zugeredet.
Hab ich gar nicht mitbekommen :o
@Rita ich fahr Freitag erstmal zu Domi, kommen dann Samstag pünktlich mit den anderen
Wollte aber ausschlafen
Hoffentlich ist er nicht direkt wieder verschwunden. Hab ihm extra gut zugeredet.
@Rita ich fahr Freitag erstmal zu Domi, kommen dann Samstag pünktlich mit den anderen
Wollte aber ausschlafen
Wollte aber ausschlafen
Kannst ausschlafen soabld der kurze fertig ist
Wird er wahrscheinlich nicht rechtzeitig
Front wird erst am dritten geliefert...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sooo, habe es heute noch mit der ÜWAG abgeklärt wegen dem Parkplatz, von denen ihrer Seite gibt es keine Probleme, jetzt regel ich das noch mit der Stadt Gersfeld, kriege eine Genehmigung für den Platz, sollte auch kein Problem sein
Ähhmm, Stefan, ich hab was gegen Pelzmäntel, ein Pelz gehört NUR an ein lebendes Tier, daher bitte nur Kunstpelzmäntel
Ich hoffe auch so, daß das Wetter gut wird bin schon fleissig am Teller leer essen
Könnt ihr noch ein paar Grills besorgen ???
Zelt habe ich leider nicht mehr gefunden Aber einen Schlafsack habe ich noch und wer es weicher mag, wir haben jede Menge Liegeauflagen
Schreibt mir doch bitte nochmal Vorschläge, wie wir das am besten mit dem Fleisch machen
Lass doch jeden sein Fleisch, Wurst oder ähnliches selber mitbringen,
das ist doch für alle das einfachste und du bleibst auf nichts sitzen!
Liegt halt dann bei manchen nen halben Tag im Auto, bzw bei allen noch länger bis man Abends zur Rita kommt. Ob das dann so geil is?^^
Liegt halt dann bei manchen nen halben Tag im Auto, bzw bei allen noch länger bis man Abends zur Rita kommt. Ob das dann so geil is?^^
Ist doch bei den mitgebrachten Getränken genauso. Da hat keiner geschimpft. Ich nehme was Isoliertes mit und packe Kühlakkus rein, fertig.
Klar, Fleisch ist empfindlicher, aber 1 Tonister und Kühlpacks rein und fertig.
Wir müssen nicht ausrechnen, dass Etwas Alufolie, danach 2 große Handtücher und 1x Wolldecke drum herum eine ausreichende Dämmung für Stunden gewährleisten, oder?
kann man schon alles machen. kann man aber halt auch einfacher haben.
Das war jedenfalls der Grund wieso wir uns beim Vorabtreffen dazu entschieden hatten das zentral zu machen (und eben ritas bereitschaft dazu^^).
Getränke nen Tag lang im Auto rumfahren macht mir sicherlich nix, die laufen aber auch nicht irgendwann von alleine weg...
Und ich dachte das wäre alles geklärt...
und nun? Rita muss entscheiden, oder wie? Ist ja Arbeit für sie.