danke für die post! das mit dem spoiler werd ich mir wohl nochmal überlegen...bin ja auf der suche nach einem cabrio und glaub da lohnt sich das mit dem spoiler nicht mehr..aber trotzdem danke für die flotte antwort!!

tsd.tom's 320d Limo mysticblau *sold*
-
-
Zitat
Original von Doju
ne frage was bedeutet das kürzel "SMG" ??? danke schon mal!SMG bedeutet "sequentielles manuelles Getriebe" ... aber was hat das jetzt mit meiner Limo zu tun
-
war nur so ne frage dazwischendurch
weil ich auf der suche nach nem cabrio bin und da stand ein 330ci SMG da wollt ich fragen für was dieses smg steht..
-
Schöne Bilder Tömmiii:D
Aber Nebler aus
See you in 3 days!
-
Echt schöner Wagen vor echt super Kulisse!
Ich finde auch das die Front das Hauptsächliche ist bei dem M-Aerodynamikpaket. Die muss ich mir bei Gelgeneheit (und Kohle dafür "über"
) auch noch zulegen.
Gruss nach Österreich!
Marco -
Schöner blauer BMW.
Deine Tieferlegung gefällt mir gut.
Bei der Frontstoßstange werde ich es dir irgendwann mal gleich tun.
Die macht sich einfach besser als das Serienteil.
-
Zitat
Original von chk50
Bei der Frontstoßstange werde ich es dir irgendwann mal gleich tun.Die macht sich einfach besser als das Serienteil.
100% Agree
Es kommt halt einiges zusammen ... Schürze, Lackieren, Luftführungen, Nebelscheinwerfer ...
-
Gefällt mir sehr gut
Seriennah und sieht trotzdem super sportlich aus. Schicker Hintergrund für die Photosession
Fehlen nur noch Bilder vom Innenraum, vor allem vom Tacho
-
Zitat
Original von cemetery
Gefällt mir sehr gutSeriennah und sieht trotzdem super sportlich aus. Schicker Hintergrund für die Photosession
Fehlen nur noch Bilder vom Innenraum, vor allem vom Tacho
Bilder vom Innenraum gibt's noch in meiner Galerie - nach dem Einbau der Sportsitze kommen natürlich bessere ...
Hier ein Bild der Tachoscheibe ...
[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/tberger/tachoscheibe.jpg]
-
schöner BMW im Orig. Zustand, sieht super aus in dem avusblau:D
grüße aus Österreich