Hallo,
ich suche ein E46 coupe.
Es soll ein schönes gepfl. Auto sein ohne den ganzen Tuningkram.
Hab dieses hier entdeckt.
Wäre auch in der Versicherung günstig - schon gechekt.
Ist das was für soviel Geld?
Hallo,
ich suche ein E46 coupe.
Es soll ein schönes gepfl. Auto sein ohne den ganzen Tuningkram.
Hab dieses hier entdeckt.
Wäre auch in der Versicherung günstig - schon gechekt.
Ist das was für soviel Geld?
Das Auto macht einen sehr guten Eindruck. Man kann sich immer irren, aber ich denke, dass es sich vom Zustand hier um eine echte Perle handelt.
Ich finde zwar auch, dass in einem Coupe Sportsitze schon drin sein sollten....aber man kann nicht alles haben!
Also für den Preis würde ich eher nach einem 325 bzw 330 suchen, für einen Tausender mehr bekommt man da schon gute, zwar etwas mehr km und evt ein Jahr älter aber dafür eben einen 6ender.
Also für den Preis würde ich eher nach einem 325 bzw 330 suchen, für einen Tausender mehr bekommt man da schon gute, zwar etwas mehr km und evt ein Jahr älter aber dafür eben einen 6ender.
6zyl-scheidet aus wegen Versicherung und Verbrauch!
Dann sind die in der Tat etws älter für das Geld und haben sehr viel KM.
Hier wäre es halt nicht so verwohnt.
Hab weitere Fotos vom Besitzer bekommen. Das Auto kommt echt wie neu rüber.
Technisch würde ich den natürlich genau untersuchen.
Suche schon 2 Monata nach einem Coupe.
Naja der Sieht zwar aus wie neu ohne frage.
vielleicht ist der wagen den preis wert, doch es ist ein Preis was ich niemals für den zahlen würde.
wie wäre es denn mit einem 320 ?
Versicherung naja soviel höher ist es nicht.
Ich zahle bei 32% knapp 600 euro jährlich.
und beim Sprit verbrauch tut sich da auch nicht viel also ich würde schon eher einen 320 kaufen alleine schon vom Motor her ist er um einiges besser, aber das ist nur meine meinung
Würde mich an deiner Stelle entweder nach einem 6 Zylinder umschauen, oder nach einem anderen Auto.
Der 318er gönnt sich auch 9l in der Stadt, der eine Liter mehr bei einem 6 Ender ist dann auch egal...
Sonst ist das Auto schon sehr schick, wenn der technisch gut dasteht sicher ein toller Wagen.
Nun sind 320er auch teuerer.
Wenn man unter 100 000KM bleiben will, wird es eng mit dem Budget.
Will auch nicht zuviel ausgeben, weil der der E46 in einigen Jahren sicher kaum noch was wert ist.
Wenn man wie cih 2 WOchen im Urlaub sich 14 Coupe s angeguckt hat, weiss man ein gepfl. Auto zu schätzen. Was manche für Müllhalden anbieten.
LEider sind auch die meisten Autos von Rauchern gewesen.
Ein E46 unter 100tkm wird generell recht schwierig denke ich mal.. Bei einem 6 Zylinder ist das auch nicht wirklich viel an Laufleistung.
Ein E46 unter 100tkm wird generell recht schwierig denke ich mal.. Bei einem 6 Zylinder ist das auch nicht wirklich viel an Laufleistung.
ja...ein 6zyl. geht net kaputt bei guter Pflege!
Aber ich stehe ja auch jeden Tag in Werkstatt und weiss , was wir so kostspieliges zu schrauben haben an den Autos mit über 100 000KM.
Habe erst heute einen Klimakompressor getauscht..