E46 coupe gesucht

  • soo


    hab mir heute Nachmittag dieses "Liebhaber Coupe" angesehen.
    Es ist wirklich wie neu...Innen riecht es wie in einem neuem Auto.
    Alles sauber. Lenkrad nicht abgegriffen, alles top..


    Erste technische Prüfung inkl. Pronbefahrt war positiv.
    Der geht schon für seine 143 PS ganz gut. BEschleunigt ohne Probleme, erreicht seine Höchstgeschwindigkeit.


    Jetzt fehlt noch der genaue Check. Dafür brauche ich eine Bühne. Soll in dieser Woche noch alles geplant werden.

  • Und ne Beule an der Fahrertür, bzw im Blech daneben ... oder täuscht das?

    Hallo, ich bin neu hier und suche auch einen e46. Diesen habe ich auch auf mobile gesehen.
    Ich habe direkt mal den Händler gegooglet (Vorurteile gegenüber ausländische Händler?)
    Naja raus gekommen ist das:
    http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=23823
    und
    http://www.kurzefrage.de/musik…er-Sanverdi-Cars-in-81243


    Ob da was dran ist? Keine Ahnung. Aber von diesem Wagen lass ich meine Finger weg, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe.


  • Leider gibt es auch sehr sehr viele deutsche unseriöse Händler!
    Egal, ob sie an der Ecke einen Kiesplatz haben oder in den Glaspalästen mit ihrem Nadelstreifenanzug schleimig grinsen.
    Man muss eben überall vorsichtig sein!
    Hier und da gibt es schon seriöse ausl. Händller, die auch ihre Gebrauchtwagenkunden wiedersehen möchten.
    Der Nadelstreifenaffe weiss, dass er den GW Kunden eh nie in der Neuwagenhalle sehen wird. Also kann man den schön
    im Rahmen der Gesetze überm Tisch ziehen bei Bedarf.
    So wird aus einem Kratzer eben ein Gebrauchsschaden lt. irgendwelcher §§ und und.. ?(
    Die wurden in ihren Seminaren mit allen Wassern gewaschen!
    Der Türke hat evtl. nur seine Bauernschläue.

  • stimme dir da zu Daniel. Schwarze Schaafe findest überall ;)


    Zurück zu deinem QP. Wenn dir der Motor ausreicht und dir das Auto so gefällt denke ich solltest dich da nicht von uns beirren lassen :) Ich persönlich muss sagen, dass ich den 6 Zylinder nicht missen möchte, allein schon wegen dem Sound nicht :) aber die Versicherung ist halt teurer, grad wenn das Auto auf einen selbst zugelassen wird ;)


    vll solltest du aber aus Interesse einfach mal nen 320i oder größer fahren ;) vll springt der 6-Zylinder Virus auch auf dich über ;)

  • stimme dir da zu Daniel. Schwarze Schaafe findest überall ;)


    Zurück zu deinem QP. Wenn dir der Motor ausreicht und dir das Auto so gefällt denke ich solltest dich da nicht von uns beirren lassen :) Ich persönlich muss sagen, dass ich den 6 Zylinder nicht missen möchte, allein schon wegen dem Sound nicht :) aber die Versicherung ist halt teurer, grad wenn das Auto auf einen selbst zugelassen wird ;)


    vll solltest du aber aus Interesse einfach mal nen 320i oder größer fahren ;) vll springt der 6-Zylinder Virus auch auf dich über ;)

    Danke....aber ich weiss schon , wie ein 6zyl sich fährt..
    Es sind eben nur wirtschaftliche Gründe , die für den 4zyl. sprechen. Ich suche eben auch ein Auto, was sehr gepflegt ist..

  • wenns auch ums Geld geht, haste mal nach nem Gasfahrzeug geschaut, wobei die wahrscheinlich mehr KM haben dürften.


    will unter 100 000Km bleiben, sonst sieht es innen so verwohnt aus...


    jaa..es gibt Ausnahmen...aber in der Regel ist es so..


    6zyl scheidet aus, auch mit Gas!

  • Eine Entscheidung, die du bereuen wirst... aber irgendwer muss ja die 4 Zylinder kaufen ^^


    Wenn du schon auf den 318ci beharrst, dann such nach denen mit 118PS...sind mittlerweile ziemlich günstig und problemloser als die mit 143PS (hoffe ich werde jetzt nicht attackiert)

  • Eine Entscheidung, die du bereuen wirst... aber irgendwer muss ja die 4 Zylinder kaufen ^^


    Wenn du schon auf den 318ci beharrst, dann such nach denen mit 118PS...sind mittlerweile ziemlich günstig und problemloser als die mit 143PS (hoffe ich werde jetzt nicht attackiert)


    Natürlich ist ein 6 zyl. geiler! Das ist keine Frage!
    Aber ich kann ihn mir nicht leisten! ICh bin Azubi und kann keine 12 l und mehr an Verbrauch bezahlen!
    Jetzt kommt bitte keiner und sagt, dass er mit 9l fährt! Wenn ich so ein Auto habe, dann will ich nicht im
    5 Gang durch die Stradt brummen!
    Es ist immer wieder auffällig, dass große Motoren von Leuten gefahren werden, die sich das gar nicht leisten können.
    Aber das Leben besteht noch aus anderen Dingen, als an der Tanke dreistellige Beträge zu tanken!
    Gestern habe ich aber auch gesehen,dass es für 20 Euro schon geht.. Da hat doch jemand in seinen fetten E61 für 20 Euro getankt.
    So wil ich nicht enden!


  • Um bei 12L zu landen musst du ihn aber schon ordentlich treten ^^
    Im Schnitt brauch der M54B22 (320i mit 170PS) nen Liter mehr als der 318.
    Freund von mir fährt 330 und das nicht gerade Zaghaft (Freizeit drifter), der landet bei 12L ... mehr aber auch nicht.