könnte mir jemand bestätigen ob das Sportsitze mit ausziebaren Wadenunterstüzung ist.?
Ich hab den selben Bezug mit den normalen Sitzen.
mfg
Harry
könnte mir jemand bestätigen ob das Sportsitze mit ausziebaren Wadenunterstüzung ist.?
Ich hab den selben Bezug mit den normalen Sitzen.
mfg
Harry
Sind sportsitze ja.
Danke, werd die mir zulegen passen in meinen genau rein, da gleiches Muster und Farbe Seitenhalt usw. ist besser, meine Sitzheizung muß ich umbauen.
mfg
Harry
zu erkennen an den Seitenwangen und hier auch am Griff unten vorne mittig am Sitz.
ZitatDanke, werd die mir zulegen passen in meinen genau rein, da gleiches Muster und Farbe Seitenhalt usw. ist besser, meine Sitzheizung muß ich umbauen.
mfg
Harry
Sitzheizung umbauen wird aber nichts, die Matten aus den normalen passen nicht in die Sportsitze ... vorher einfach abklären ob dir Sitze nicht schon Sitzheizung haben.
Nein die Sitze haben keine Sitzheizung, wußte nicht das die nicht zueinander passen, danke f. Info..
Gibts die Sitzheizungsmatten wo zum nachrüsten die dann passen auch zum anschl. elektrischen anschließen, denn ohne S-Heizung möcht ich nicht sein.
mfg
Harry
Passen denn die Sportsitze untereinander? Also vom Touring in die Limo und ins Coupé/Cabrio? Ich frage deshalb, weil ich bei meinem Coupé mittelfristig auch nachrüsten möchte...
Cabrio hat extra Sitze wegen ohne Dach und so.
Coupé sitze ins Limo/touring geht auch, nur Limo/Touring Sitze in Coupé ist sinnlos, hast ja dann keinen Hebel mehr zum vorklappen der Sitze.
Danke für die Info!
Umklappbare Sitze im Touring? hat Stil ;D
Ist was fuer Leute mit kaputten Türen hinten
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk